Jo müsste 1.5V und 3.4V sein.
Thoroughbred XP 2800+
-
-
Zitat
Original von killersushi
Jo müsste 1.5V und 3.4V sein.eben, dacht ich auch - hab' Dir eine PN geschickt
-
Äh 3.3V meinte ich eigentlich. Ist dein Netzteil in Ordnung? Oder fährt es einfach generell zuviel aufs Board? Das wär doch noch möglich.
-
Zitat
Original von killersushi
Äh 3.3V meinte ich eigentlich. Ist dein Netzteil in Ordnung? Oder fährt es einfach generell zuviel aufs Board? Das wär doch noch möglich.
war bisher nie der Fall -
Ja klar, wenn das so wäre dann is was defekt. Klar kann was am Board kaputt sein, aber wie gross ist die Chance dass alle Spannungen um 20% ansteigen?
Gib heut Abend doch mal die genauen Spannungen durch, würde mich noch interessieren
-
Zitat
Original von killersushi
Ja klar, wenn das so wäre dann is was defekt. Klar kann was am Board kaputt sein, aber wie gross ist die Chance dass alle Spannungen um 20% ansteigen?Gib heut Abend doch mal die genauen Spannungen durch, würde mich noch interessieren
wenn was an der Spannungsregelung defekt ist, wär' das doch schon möglich -
hey sharky, was machste mit deinem OCZ und Corsair, wenn die neuen PC3000 mal drin sind????
-
Das ist ja gerade das komische: wenn ein Spannungsregler kaputt wäre, dann würde sich das doch nicht aufs gesamte Board auswirken. Der Spannungsregler für den CPU ist ja ein anderer als der für den Vdimm, und auch ganz woanders platziert. Drum kann ich es mir nicht richtig vorstellen
-
Zitat
Original von killersushi
Das ist ja gerade das komische: wenn ein Spannungsregler kaputt wäre, dann würde sich das doch nicht aufs gesamte Board auswirken. Der Spannungsregler für den CPU ist ja ein anderer als der für den Vdimm, und auch ganz woanders platziert. Drum kann ich es mir nicht richtig vorstellen
stimmt -
Zitat
Original von zbolle
hey sharky, was machste mit deinem OCZ und Corsair, wenn die neuen PC3000 mal drin sind????
wegschmeissen - sind mir dann zu wenig edel -
Wasn das für ein Netzteil?
-
Zitat
Original von killersushi
Wasn das für ein Netzteil?
??? Enermax 431W:http://www.frozen-silicon.de/v…ba494de138015debc11cc907a
GEIL - deinesiganschau - muss den Sack einfach auch noch unlocken oder nen Thoroughbred kaufen
-
Vielleicht ist es kaputt
Ansonsten ist das ja ein gutes Netzteil.
-
Zitat
Original von killersushi
Vielleicht ist es kaputt
Ansonsten ist das ja ein gutes Netzteil.
nein - liefert auf 2 andern Rechnern (die ich gerade neu aufsetzen muss, bzw die wegen des Billig-Netzteils spinnen (eben so Billig Shuttle AK12A-Rechner)) genau die erforderliche Spannung für den Core (MBM)sag' ich ja immer - sicher nicht besser als CWT, aber eben gut
-
Mal was ganz aktuelles:
von muropaketti.comZitatThe next thing I tried, was overclocking the CPU. With 1,65V Vcore I was able to reach 1550MHz. With 1,75V Vcore I was able to pass all benchmarks when the CPU was running at 1600MHz (equal to 1900+).
Getestet haben die nen T'Bred XP1700+
Ich lass mich mal überraschen und hoffe, dass der T'bred recht bald rauskommtHier noch der Link zur gesamten "Preview":
http://www.muropaketti.com/artikkelit/cpu/tbred_sample/ -
Interessant. Aber von einem Thoroughbred (übrigens ist euch aufgefallen, Thoroughbred=TB :D) 1700+ wusste ich gar nix. Dachte das fängt bei 2200+ erst an.
-
Zitat
Original von killersushi
Interessant. Aber von einem Thoroughbred (übrigens ist euch aufgefallen, Thoroughbred=TB :D) 1700+ wusste ich gar nix. Dachte das fängt bei 2200+ erst an.Ist auch so... diesre 1700+ ist auch so ein pre-sample
-
Also wenn AMD die Prozzis gar nicht vorm unlocken schützn will, sind sie denn nicht gleich ungelocked?
-
Zitat
Original von MondGsicht
Also wenn AMD die Prozzis gar nicht vorm unlocken schützn will, sind sie denn nicht gleich ungelocked?Kaum, wegen den weniger versierten Usern halt. So musst du zumindest noch mutwillig selber unlocken, auch wenns ganz einfach geht.
-
aber sie könnten abstelle eine kühlers ein unlocking kit beilegen