AMD Barton 3000+

  • Verkaufe oben genanntes Model.


    Toppreise
    Laut Toppreise also 196.-


    -20% minus Garantie macht 130.- (knapp 3 Monate alt die CPU)


    Über den Preis lässt sich auch noch bissel verhandeln nach guter alter tweaker Manier natürlich.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

    Einmal editiert, zuletzt von [dSt]PhoeniX ()

  • und warum nicht? ist ja erst 3 monate alt ?!?!?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • 200MHz oder 166MHz FSB? (Im Toprreise-Link steht schon die 200er, aber ich möchte sicher sein).

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von rovster
    der ist ganz sicher gelockt....


    Sicher nicht.


    als ich mein 2800+ gekauft habe (13.06.03) gab schon 3000+, und mein war nicht gelockt. und die gelockte CPU sind ab 2004.


    Edit: Aber du hast trotzdem recht :D habe erst gesehen das der CPU 3monaten alt ist :D

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Seit wann gibts denn den 3000+ mit FSB 200?! :stupid


    [URL=http://www.amd.com/us-en/Processors/ProductInformation/0,,30_118_3734_11672,00.html]seit 23.8.2003[/URL] ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."