Verschiedenstes

  • Hallo zusammen,


    Verkauft wird folgende Ware:
    - AMD Thunderbird 1.2 GHz (100 Mhz FSB) vergeben
    - 2x 128 MB OEM SD-RAM (inkl Heatspreader) vergeben
    - ELSA GeForce2 Ultra vergeben
    - Intel PRO/100+ Ethernet - 40 SFr
    - Soundblaster Live 1024 Player! - 20 SFr
    - Coolermaster ATC710 Gehäuse (Front Alu, Rest schwarzer Stahl, nicht mehr alle Frontblenden verfügbar) vergeben
    - WD 45 GB IDE HD vergeben
    - Samsung 80 GB IDE HD vergeben
    - Asus A7V (defekt?) vergeben
    - neues Liteon 16x DVD-Rom vergeben
    - neues SUN PRO 300W Netzteil - 35 SFr


    Das meiste von der Hardware lief schon länger im Einsatz, bis auf die Samsung HD, das DVD-Rom und das Netzteil.


    Alle Preise sind natürlich verhandelbar. Geliefert wird per Vorauskasse oder Abholung (Raum Luzern). Falls jemand es wünscht kann ich die Ware auch je nach dem vorbeibringen.


    - Arrohk

  • hätte Interesse an:


    Zitat

    Original von Arrhok
    - AMD Thunderbird 1.2 GHz (100 Mhz FSB) - 20 SFr
    - 2x 128 MB OEM SD-RAM (inkl Heatspreader) - 20 SFr


    Wie viel MHz hat das RAM?
    Wurde der CPU übertaktet?


    MfG
    Adrian

  • [QUOTE- WD 45 GB IDE HD - 10 SFr
    - Samsung 80 GB IDE HD - 40 SFr
    [/QUOTE]


    falls noch nicht weg, hätt ich gerne diese beiden platten... ;)

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • ->pm


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

    Einmal editiert, zuletzt von TemS ()


  • Die RAMs sind wohl weg.


    Übertaktet wurde die CPU meines Wissens nach nie, gekühlt wurde sie von einem Swiftech MC462.


    Zitat

    Original von br@insc@n
    Welches A7V von Asus?


    Hätte evtl. Interesse, wenn obige Frage beantwortet ist


    Das originale, erste A7V (also nix A7V133, usw).


    Zitat

    Original von manitou
    - Coolermaster ATC710 Gehäuse (Front Alu, Rest schwarzer Stahl, nicht mehr alle Frontblenden verfügbar) - 50 SFr


    wieviele fehlen den genau?


    Es fehlen zwei 5 1/4 Zoll, sowie ein 3 1/2 Zoll Slotblenden. Ausserdem fehlen drei Steckkarten-Slotbleche.


    - Arrhok

  • Zitat

    Original von Arrhok


    Es fehlen zwei 5 1/4 Zoll, sowie ein 3 1/2 Zoll Slotblenden. Ausserdem fehlen drei Steckkarten-Slotbleche.


    - Arrhok


    hast du eventuell pics? hat das case schäden (kratzer, beulen, etc) oder wurde es gemoddet?

  • Wenn du noch ordentlich geld für den Thunderbird willst, würde ich ihn bei ricardo.ch versteigern. Habe für meinen noch gute 60 Franken erhalten!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von or!3s
    hi
    hast du für den noch den boxed lüfter?
    wenn ja intresse anmeld


    greez michi


    Ich hatte den Bulk gekauft. Lüfter wäre vorhanden, ist ein Swiftech MC462. Der ist auch noch zu haben falls du ihn möchtest.


    Zitat

    Original von manitou
    hast du eventuell pics? hat das case schäden (kratzer, beulen, etc) oder wurde es gemoddet?


    Pictures hier:



    Gebrauchsspuren sind durchaus vorhanden (kleiner Kratzer, Staub, Delle im Staubfilter in der Front, könnte man jedoch herausbiegen). Gemoddet wurde nichts.


    - Arrhok

  • Zitat

    Original von or!3s
    hallo
    dann nehme ich wohl nur die cpu, weil der kühler wohl nicht auf das board :)
    greez michi


    Hallo,


    CPU ist leider schon weg. Der Kühler sollte eigetnlich auf jedes Sockel-A-Board passen.


    Gruss