Hi Leute....
Wie Ihr seht bin ich NEU hier
Da mein FORUM dass OCWorkBase in BRD ist , kann ich von dort keine praktische Hilfe erwarten,darum dachte ich mir,starte einen Thread und finde evtl. jemanden der mir Hilft mein System auf Touren zu bringen.
Ich habe leider keine ahnung von AMD 64 und bin auch nicht der grosse OCer,habe zwar schon einiges Probiert und bin auch mit den etlichen Tools einigermassen zurechtgekommen,doch wirklich was grosses ist daraus nicht geworden.
Dass BIOS und sonnstige Einstellungen sind mir einfach ein Rätsel,so dass ich NIE dass optimale raushole und mich meistens im Kreis drehe , weil ich dass ganze nicht richtig verstehe
Ich bin in BASEL zuhause und kann mich natürlich zeitlich richten,wenn sich ein OCer , der AMD 64 im Griff hat und auch sonnst kein Anfänger ist ,so dass er mir und meinem Sys . was beibringen kann , erbarmt mir beizustehen und Lust hatt ein System an die Grenzen zu treiben und dass maximum aus 3D-Mark etc. rauszuholen
MEIN SYSTEM ist
AMD 64 3500+ Newcastle
ASUS A8N-SLI-Deluxe
2Stk. N-6600GT im SLI-Betrieb
2x512MB KINGMAX-Hardcore PC4000/500Mhz (Habe aber noch etliche andere Speicher rumliegen,z.b. HyperX und CORSAIR)
Dass ganze wird Lüftgekühlt,aber eine WaKü wäre vorhanden!
Auch ein 2tes Sys. wäre noch da , bei INTERESSE und ungebändigter Lust zum OCen
AMD 64 3400+
DFI-Lanparty UT
etc. WaKü vorhanden
Ich hoffe es findet sich jemand der die Lust und Freude mit nötiger Efahrung mitbringt und mir hilft dass ganze zu OCen und Verstehen
Eine kleine Entschädigung ist natürlich drinn (Neben Benzin- oder Zug-Geld) und ein Essen natürlich auch ( Wenn Hunger aufkommen sollte,meine Frau kocht gut).....also bin erst mitte 30,kein urralter knacker
Bis dann,ich freue mich auf jedes Mail oder PN und DANKE schon mal recht herzlich