Ihr als alter Mann, oder doch lieber als Asiate?

  • Wie seht ihr aus wenn ihr alt seid... ?


    http://www.dcs.st-and.ac.uk/~morph/Transformer/index.html


    Da findet ihr es raus.


    Als Beispiel ich:



    Original


    Schwarzer


    Baby


    Alki


    Kind


    Frau.. wie geil mit den dicken Augsbrauen :D


    Affe


    kA was , sieht aber noch geil aus :D


    Manga


    Älterer Erwachsener


    Ostasiata


    Westasiate


    Junger Erwachsener



    ich finds noch witzig :totlach

  • könnt ich mir schon noch vorstellen...so mit sechzig :D

    Bilder


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von zbolle
    könnt ich mir schon noch vorstellen...so mit sechzig :D


    also wenn die haare jetzt grau wären, dann würds passen :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wir hatten das mal ziemlich genau durchgenommen in der Schule. Wie sie die Gesichter gestalten, ausrechnen, vergleichen, etc...


    Bei zbolle sieht man klar die Ähnlichkeit zu ihm (finde ich). ... aber ansonsten verlasse ich mich doch lieber auf den Spiegel, auch in 50 Jahren..


    Prost.

  • Hmm, ich find das ganze doch noch ziemlich beeindruckend. Ok, mit den Haaren kriegen sies nicht wirklich gut hin, ist aber auch sehr schwer. Aber die Haut, die Gesichtszüge usw. sieht doch noch halbwegs plausibel aus :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • aber MIb, siehst du nicht jetzt schon so aus :totlach


    scherz, bitte verzeih :cheers :bow2


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide