kleines Prog für alle Digicam verrückten (autostitch)

  • http://www.autostitch.net


    bastelt aus mehreren einzelnen Bildern in einem automatisierten Arbeitschritt Panoramabilder.
    Jetzt weiss ich endlich, was ich mit meiner Digicam anstellen soll.


    mangels anderem Motiv ein Rundumblick von meinem Zimmer. Hat gerade mal 5 Minuten gedauert inkl. Fotographieren.

  • oh scheint ein nützliches tool zu sein :)


    an ein paar orten sieht mans, dass "gebastelt" ist, aber im grossen und ganzen ein gutes resultat :) die bedienung ist einfach?

  • ausprobieren!
    Bedienung ist voll übertrieben, musst nur den Ordner mit den Pics angeben alles andere ist automatisch.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    ausprobieren
    bedienung ist voll übertrieben musst nur den ordner mit den Pics angeben alles andere ist automatisch.


    ah gleich so!? 8o


    muss zuerst mal panorama pics schiessen gehen ;)

  • am besten mal ausprobieren, ich hab mich nicht so genau eingelesen. Hab mich einfach in ne Ecke gesetzt und wahllos 20 Bilder geschossen, von denen ich glaubte, dass sie alles abdecken. Und Schwup ins Programm rein. Heraus kam dann das oben.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Macht noch Spass das Proggie :D





    Klickscht Du für volle Auflösung!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    2 Mal editiert, zuletzt von LeKouz ()