Frutiger 45 Light gesucht!!

  • Hallo Leute... hab Morgen einen Vortrag und erst jetzt hab ich gemerkt dass ich alles mit dieser FONT schreiben MUSS... Hat es jemand zufäligerweise?? Im Office packet 2003 ist es nicht drauf... :(



    BITTE ICH BRAUCHE ES!!



    hier meine email adresse bivona@dplanet.ch


    DANKE!

  • junge mach doch mal google an!
    EDIT, habs für dich gezogen und dir ne mail geschickt!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    2 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    Hallo Leute... hab Morgen einen Vortrag und erst jetzt hab ich gemerkt dass ich alles mit dieser FONT schreiben MUSS...


    Wie kann man so behindert sein und diese Schrift VERLANGEN???


    Arial ist doch genausogut lesbar :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hallo!! :) Danke an alle die mir die Schrift geschickt haben... :) BIN GERETTET :)


    Frutiger 45 Light ist eine Vorgabe da es die Offizielle POST Font ist... Die Post kann und will nur diese Schriftart benutzen... Und da ich auf der Post schaffe, muss ich es auch benutzen...



    Galep ich hab etwa ne halbe Stunde gegooglet und nichts gefunden... woher hast dus?


  • dann muss dir die post das zur verfügung stellen.. :droh

  • Überrascht mich das man die Frutiger einfach so mit Google findet.
    Die ganze Font-Familie kostet ja einige 100$.
    Deswegen auch kein Vergleich zur Arial ;)

    In the land of predators, a lion never fears the jackal. -Dexter

  • Wenn man Glück hat, findet man die Schrift zum downloaden auf einer Universitätenseite, wo für bestimmte Projekte eben diese Schrift benutzt werden muss.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • da kann man sich ja austoben bis zum Umfallen :D


    Mal schauen, was der Direktor zum nächsten Brief mit Fatboy-Schrift sagt :mua

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."