mieten roxx...immer das neueste und kostet eh nicht viel!
Tweaker: Treffen/Ausflug?
-
-
ich wäre auch eher für bräteln am See & übernachten...
Der frühling kommt langsam, da wäre Skfahren viel zu warm
-
Zitat
Original von Snipa
also das mit "an der Sense" vergessen wir mal vorerst, bis es über 25° wird
Na da sind wir heute aber schon nicht mehr so weit davon entfernt -
naja, freiburg is nicht grad nebenan, also werd ich wohl passen müssen...sollte aber mal was in der ostschweiz stattfinden bin ich gern dabei
-
Zitat
Original von melloman
naja, freiburg is nicht grad nebenan, also werd ich wohl passen müssen...sollte aber mal was in der ostschweiz stattfinden bin ich gern dabeitja wir wollen doch nicht immer nur paintballspielen in der ostschweiz oder ins alpamare oder sowas. auch wir westschweizer wollen mal nen kürzeren weg haben
-
Zitat
Original von Blackmagic
auch wir westschweizer wollen mal nen kürzeren weg habenihr seid eh verwöhnt ... ihr geht nur an LANs, die in Bern und Umgebung sind
-
Zitat
Original von Snipa
ihr seid eh verwöhnt ... ihr geht nur an LANs, die in Bern und Umgebung sind
*an the party 2000 + 2001, bugX LAN, UT insta only LAN, verschiedene sLANp's usw usw denk* nur bern und umgebung?
-
und das Paintball war eher Zentralschweiz, aber ganz sicher nicht Ostschweiz. als wäre Wünnewil Zentralschweiz
ausserdem: jaaa ... du bist aber auch der einzige der Früburger-Fraktion. an der BunkerLAN z.B. war noch nie jemand aus der Westschweiz ausser mir
-
zentralschweiz ist noch eine gute idee da dann niemand 5 stunden fahren muss, wenns zb in der westschweiz wär. aber zürich fänd ich auch nicht schlecht, da kommt man immer ohne probleme hin und hat sicher keine miesen Zugverbindungen.
wenns nicht zu weit weg ist überleg ichs mir auch mitzukommen.
-
Jo zürich^^ Dann wär ich in 10min dort