Verkauf:XBOX Games

  • Hi Leutz


    Ich möchte gerne wissen, wie viel die Boards einzeln noch wert sind.
    Also das 925X-T2 (sockel 775) wurde Mitte Dezember gekauft und lief bis jetzt erst ein paar Tage, da mein RAM defekt war und die RMA glatte 4 Wochen gedauert hat.
    Es ist also absolut neuwertig und das Zubehör ist auch alles vorhanden, das meiste gar nicht ausgepackt.
    Kaufpreis: knapp über 300Fr


    Das 875B ist schon etwas älter (6Monate), aber es lief nur gerademal 3 davon, die anderen verbrachte es bis heute in der Originalschachtel, welche inkl. Quittung vorhanden ist.
    Alles Zubehör komplett, nie gebraucht, nur 1 mal ausgepackt, um zu kontrollieren, ob alles komplett ist.
    Kaufpreis: um die 320Fr


    also, was denkt ihr, haben die Boards noch an Wert?


    Ich verkaufe sie nur, weil ich 1. keine Sockel 478CPU mehr habe und 2. ich mir das neue ASUS mit 925XE Chipsatz kaufen will, was über FSB330 packt!


    mfg Entsafter

  • Sind halt Nischenprodukte :(
    Die ca. üblichen -20% ergäben:


    S775: ca. 240.-
    S478: ca. 240.-


    Denke aber nciht das du die zu dem Preis loswirst..... leider, auch wenn sie soviel Wert haben.

  • jop, wenn sich kein käufer findet, weiss ich auch nicht was tun.
    denn ich kann nicht ewig die boards horten, nur weil sie keiner will!
    bei ricardo ging das 478 ja auch nicht weg *heul*


    beim 478, wäre ich schon mit 150Fr zufrieden.
    beim 775 hätte ich schon gerne noch 250fr, da es einfach teuer ist.


    mfg Entsafter

  • HEILIGE SCHEISSE!!! EIN SOLCHES BOARD FÜR 150.- und interessiert keinen??? ?(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • jop, anscheinend nicht :nope


    dafür teste ich grade noch das 925X ein bisschen aus :P
    4032Mhz bis jetzt prime95rockstable!
    FSB 252, leider synchron, denn bei asynchron 3:4 macht windoof probleme *snief*, mal die latencies austesten, vll. funzts ja noch mit 3:4.


    mfg Entsafter


    EDIT: FSB 252 nicht prime95rockstable mit der vcore.
    jedoch FSB 251 schon, ich denke, ich lasse die cpu mal auf knapp über 4gig, das reicht mit wasser aus für dauerbetrieb!

  • habe interesse am 478er! sage dir noch bescheid

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • kann man reg. rams auf dem 775er betreiben ? wenn ja, bitte reservieren.


    edit: braucht ja ddr2, von daher kann ichs nich brauchen ;)

  • kloar, mache ich doch gerne ;-)
    also, das DFI Lanparty 875 ist verkauft.


    Falls jemand mein 925X-T2 haben will, pls Interesse melden.
    Richtpreis 240 + Versand.


    mfg Entsafter

  • hallo?


    keiner Interesse bei 250 Fr inkl. versand für ein ca. 1 monat gebrauchtes DFI Lanparty 925X-T2 ????
    wenn sich bis in 3 tagen keiner meldet, dann könnt ihr es bei ebay begutachten ;-)


    mfg Entsafter

  • warte noch :) evtl kommtbei mir bald 2 stück von SLI 6800Ultra rein, aber weiss noch nicht ob ichs DFI SLI schon bekommen könnte :D


    EDIT: melde interesse denoch mal ab, bin noch gerade zu wenig flüssig :(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • push!


    ALso:
    Wer möchte ein noch nicht mal 1 Monate altes DFI Lanparty 925X-T2?
    Preis 240 exkl. Versand!


    P4 3.4 ES (sockel 775)!
    Preis: bei interesse pls PN!
    ES CPU's sind weiterhin sehr selten und extrem schwer zu bekommen.


    mfg Entsafter

  • push!


    beides zusammen für 750Fr inkl. Versand!
    jeder der schonmal ne ES CPU hatte, weiss diese auch zu schätzen und was sie wert sind!
    Ich bin zu faul die CPU bei ebay reinzustellen, aber dort gingen sie teilweise für über 500 Euro weg (3.2er ES, Sockel 478)!


    Bei mir könnte ihr sie für 500 Fr plus das Board 240 plus 10Fr Versand haben ;-)


    mfg Entsafter

  • man0 ;-)


    Keiner mehr Interesse?
    Das Zeug geht Ende Woche zu Ebay.
    Wer also CPU oder Mobo oder beides zusammen will, der soll mir ne PN schicken.


    mfg Entsafter


    PS: brauche das Geld für ein neues Sys, welches mir dann wichtige Dienste leisten sollte (Maturaarbeit :tongue )