Verkauf:XBOX Games


  • und hier ist noch nicht das Ende erreicht ;-)
    Intel erlaubt ja max. 1.55V Vcore und ich bin noch darunter!
    Gehe mal bis 1.6 oder bissl mehr :rock


    Evtl. finde ich ja noch einen Käufer, wäre echt n1ce, weil der 3.8E0 kommt!


  • Board für 220 exkl. Versand


    letztes Angebot!
    CPU behalte ich noch, da die anscheinend doch noch höher geht ;-)


    greetz
    Entsafter


    EDIT:
    man überlege, dass ein "normales" Billig 925X Board auch 200-230 Fr neu kostet!
    Das DFI Lanparty 925X-T2 ist ein Board für Casemodder und Leutz, die auch gerne mal ein bisschen übertakten, jedoch ist es nicht für Leute, welche mit dem Kompressor auf Höchstwerte abzielen (also kein Multi 300 möglich!).

  • Hätte hier noch ein paar Xbox Games:


    FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2002
    Deadly Skies
    BMX XXX
    Tony Hawk0s Pro Skater 3 >>> reserviert mcwerti
    Tom Clancy's Splinter Cell


    wie viel kann ich für die Games noch verlangen?
    15, 20, 30 Fr pro Stück?
    Sind alle wenig gebraucht und ohne Kratzer.

  • hm.. also dan hast du deine cpu score ohne kokü gemacht?


    ich dachte immer DFI macht nur boards die über FSB 300 gehen? sollen ja gute overcklockerboards sein

  • jop, is Waküscore, geht aber sicherlich mit dem ABIT Fatal1ty noch höher, weitere Tests folgen !
    Jop, das 925X ist leider das 1. DFI das ich kenne, welches nicht n1 ist zum Occen, aber für den Preis von 220 Fr rult es JEDES 925X Board in dieser Preisklasse und ich denke, wenn ich ein 925X Board brauchen würde, um nicht extreme zu occen, so würde ich doch dankend ein Board mit solch einem Zubehörumfang annehmen :banana

  • Hi all!


    Kleines Update:
    Bei mir ist nen ABIT Fatal1ty und ein P4 570J im zulauf, also muss ich das Zeug jetzt loswerden :D


    675 Fr für beides zusammen, das ist mein letztes Angebot, ich mache jetzt schon ca. 250 Fr Verlust, aber bei mir rumliegen kann das Zeug auch nicht !


    mfg Entsafter


    PS: Die XBOX Games müssen auch weg, 25 Fr inkl Versand pro Game!

  • monstaschieb :gap


    och PLS nehmt mir das Zeug ab!
    Preis ist noch weiter verhandelbar, da mir das Zeug so nichts bringt!
    Also macht mal Angebote, wenn ihr Interesse habt, vll. kann ich auf eure Wünsche eingehen.


    greetz Entsafter

  • och Gott!!
    Braucht den keiner eine Sockel 775 CPU und ein dazu passendes Board??????


    BITTE BITTE BITTE kauft es :droh


    mfg
    Entsafter


    PS: Ende Woche ist fertig hier rumgedöddelt, dann gehts zu Ebay, da ich dann endlich dort auch Verkaufen kann (musst noch die Zahlungsmethode bereinigen mit der Bank)

  • Salüüüü.... ;)
    Hast du die ES CPU noch??


    Danke Dir für PN oder...

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • PUSH :D
    BIETET doch auch mit ;-)
    Könnte das Schnäppchen eures Lebens werden!
    Naja, hoffe die CPU geht bis 200 Euro, aber ich hätte sie wohl besser behalten sollen!
    Und das Board, :angst

  • TOLL!
    Noch 12H für das Board und es steht bei "sagenhaften" 46 Euro :stupid
    Die CPU erfreut sich ach wie tollen knapp 80 Euro!
    Werde wohl echt die looseraktion des Jahres abliefern!
    Hätte das Zeug ja gleich hier verticken können, für 200 Fr für die CPU und 100 für das Board :schimpf
    sry, aber langsam bin ich echt frustriert!
    So scheiss MSI Boards (915) gehen für 130-140 Euro über den Tisch und ein 925X nicht :angst
    Bei der CPU das gleiche, dort wird für 3.0 CPU's 100 Euro mehr geboten als für ein 3.4 ES ?(

  • Erbärmlich!


    Was ist los?


    Gut, die Leute haben den Zahltag erst in paar Tagen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ehm wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
    20 Euro sinds!
    Und schau mal die Preis bei der Post nach: 32 Fr und das sind 20 Euro!
    Die Verpackung darfst noch draufrechnen.
    Versand innerhalb der Schweiz 8 Euro....
    egal