• ich "VERBIETE" euch ein elitegroup board zu kaufen!!!
    habe mein altes ecs board verbaut und musste feststellen was für eine riesen kacke so ein scheiss board ist.
    bin mit meinem Asus vieeeeeeeeeeeel besser drann und mir würde nie mehr in den Sinn kommen so einen schrott zu kaufen;D
    greeeez

  • argumente? resp. was ist den so scheisse?


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hab hier zwei k7s5a von ecs. Das eine ist schrot und das andere funktioniert mit dem einen und anderen Fehler. Ich möchte in zuckunft auch nichts mer mit ecs zu tun haben! :schimpf


    :DGiebts jemand der mir ein etwas besseres Mainboard "schenken" möchte?
    *duckundweg*

    KT7A-raid, AMD Athlon 1.1GHz, 384MB, 80GB + 40GB, Radeon 9800xt

    Einmal editiert, zuletzt von Z80 ()

  • hat man nicht einmal zu nforce2 zeiten gesagt, dass die ecs boards umgelabelte epox boards seien? war das nur damals so oder verwechsle ich jetzt etwas?


    /edit: ich habe das wohl mit enmic verwechselt. Enmic 8NAX+


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • Lonsdale, Begründung?


    Ganto, ja da meinst du Enmic. Enmich war 99 % identisch zu Epox, also kanns gar kein Mist sein. Ok, die nf2 damals hatten Macken.


    Hatte noch nie Elitegroup in den Händen. Das gehört für mich zur Kat. Biostar, Luckystar und was es da alles noch so gibt. Ich würde aber nicht sagen, dass sie scheisse sind, die produzieren wohl hauptsächlich für den OEM-Markt und dann sind sie gar noch umgelabelt

  • welch bananenbieger...



    wenn ich einen seat kaufe und mir erhoffe einen mercedes zu bekommen dann bin ich selbst schuld...


    ich hatte zu socket a zeiten ein ecs k5sa ....


    mit dem gemoddeten bios habe ich damals alle via kt 266 in den boden gerockt erst die kt266a chips waren etwas schneller dafür hat das ecs nur 1/4 gekostet...


    btw das teil werkelt mit nem athlon 1400c immer noch bei nem freund... ->es ist mindestens 3-4 jahre alt und läuft 24/7 bei ihm und bei mir ging es ihm nicht besser ;)

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

  • 100% ack.


    wer ein ecs board kauft sieht ja genau, dases erheblich günstiger ist als andere markenboards.... aber eine sache haben alle zusammen: SIE LAUFEN die einen bisschen schneller und müheloser die anderen halt mit mehr aufwand (irgendwoher kommen die preise ja :rolleyes )

  • ich hab in den letzten 3 Jahren 3 ECS-Boards vernaut - für Standard-PC's funzt das tadellos.
    Der Vorteil ist halt, dass die Leute dann ihre SDR-SDRAM weiterbrauchen konnten - das leuchtet den 0-8-15-Word-Usern nicht unbedingt ein, die teuer erworbenen 1GB SDR einfach wegzuschmeissen...


    Aber für Overclocker natürlich völlig unbrauchbar :nope

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()