• hab mal in meinen alten spielen rumgekrabt und diablo 2 hervorgegraben.
    naja seit ner (langen) weile gibts ja auch schon diablo2 expantionpack mit so ner erweiterungs cd, mit der dann die grafik n rechtes stück besser wird und noch 1 oder 2 charakteren dazu kommen.
    hat jemand ne ahnung obs diese zusatzcd zu kaufen gibt oder ob man das auch runterladen kann irgendwo?
    weil das ganze spiel nochmals kaufen, nur um wieder ab und an im netz zu zocken wär mir irgendwie schon etwas zu teuer...

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • glaub nicht dass du das runterladen kannst.(brauchst den CD key...) aber es ist ja wirklich nicht teuer... und es zu kauffen lohnt sich.
    gibt 2 neue chars, 1 neuen akt, extrem viele neue items, und neu dazu kommen runen...
    war früher ein extrem d2 zocker =) leidr wurde durch das LOD meine liebe liebe WF ama total fürn arsch...
    aber n kollege hat ne sorc die über 30000dmg macht =)

  • Zitat

    Original von m!d!
    war früher ein extrem d2 zocker =) leidr wurde durch das LOD meine liebe liebe WF ama total fürn arsch...


    ist auch lame und extrem langweilig so zu zocken... eisfrost und feuerexplosionspfeil-kombo ist viel witziger ;)

  • Hallo Cerenity
    lod ist wirklich toll. es lohnt sich es zu kaufen. sollte nicht allzu teuer sein. trotzdem 1=2, oder wie ging das!! ist ja egal, rechnen können ja die männer!!
    Aber trotzdem, geniess das spiell


    übrigens, habe nen 78000dmg barbar. da friesst dein kollege seine axt, nicht?


    der diablo könig