DVD Player

  • Was gibts für welche? Und welcher ist der beste?

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • ich hab noch dein power DVD

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also leistungsarm ist mein pc nicht gerade.


    Mein Power DVD??? Wusste gar nicht das ich so etwas habe!?! :dösen

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Spires
    Also leistungsarm ist mein pc nicht gerade.


    Mein Power DVD??? Wusste gar nicht das ich so etwas habe!?! :dösen


    ist ne alte version.....aber egal wird kaufen ja linux 8.0 da kannste so oder so DVD schauen :) auch ohne extra player...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ist ne alte version.....aber egal wird kaufen ja linux 8.0 da kannste so oder so DVD schauen :) auch ohne extra player...


    Ja, wie bei win2k auch..


    start - ausführen - dvdplay


    Geht aber nur wenn du iergend nen DVDpalyer installiert hast (zb windvd demo, dann geht der, also gratis :D)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ähm und wo kann ich die downloaden? Ich möchte gerade keinen kaufen, und mit Linux warte ich noch einwenig.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Spires
    Ähm und wo kann ich die downloaden? Ich möchte gerade keinen kaufen, und mit Linux warte ich noch einwenig.


    noicht verzagen, google fragen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • power dvd ruuulez! kannst du sicher irgendwoher orgen, hat fast jeder. und die ländercodes sind dann auch kein problem mehr...
    was ich mit power DVD noch nicht geschafft hab, sind (S)VCDs zum laufen zu bringen gibts da was?


    greez trusk

  • Zitat

    Original von trusk
    power dvd ruuulez! kannst du sicher irgendwoher orgen, hat fast jeder. und die ländercodes sind dann auch kein problem mehr...
    was ich mit power DVD noch nicht geschafft hab, sind (S)VCDs zum laufen zu bringen gibts da was?


    greez trusk


    hmmm die liefen bei mir immer ohne prob's ..einfach rein und play..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also ich hatte bisher auch immer powerDVD, und der lief perfekt bis ich die RPC-1 raufgespielt habe, sprich meinen Player Codefree geschaltet habe!


    danach ging der nicht mehr (wenn ich auf play drückte, rebootete gleich der pC neu!!!) und ich musste auf WindVD umstellen (sehr gut)...ich könnte mir aber vorstellen, das das ganze auch an XP liegt ?(:P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ja würde mich nicht wundern.... ich hab mal ein downgrade gemacht be meinem DVD player aber mehr so zum spass ob funzt weil ich keine code 1 habe... aber power dvd funzt noch :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • nun, ich bin mit winDVD ebenso zufrieden! 8)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hab mir genau 6 player runtergeladen und kein einziger funzt, langsam nervt die sache. Hat jemand einen andständigen Link???

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //