Was gibts für welche? Und welcher ist der beste?
DVD Player
-
-
ich hab noch dein power DVD
-
WinDVD find ich nicht schlecht
-
powerdvd find ich ganz gut...
varodvd ist der beste für eher leistungsarme pcs... -
Also leistungsarm ist mein pc nicht gerade.
Mein Power DVD??? Wusste gar nicht das ich so etwas habe!?! :dösen
-
Ich hab den Leadtek Winfast DVD player, der is ganz ok, bekommt man mit ner graka dazu
-
Zitat
Original von Spires
Also leistungsarm ist mein pc nicht gerade.Mein Power DVD??? Wusste gar nicht das ich so etwas habe!?! :dösen
ist ne alte version.....aber egal wird kaufen ja linux 8.0 da kannste so oder so DVD schauen auch ohne extra player...
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
ist ne alte version.....aber egal wird kaufen ja linux 8.0 da kannste so oder so DVD schauen auch ohne extra player...Ja, wie bei win2k auch..
start - ausführen - dvdplay
Geht aber nur wenn du iergend nen DVDpalyer installiert hast (zb windvd demo, dann geht der, also gratis :D)
-
Ähm und wo kann ich die downloaden? Ich möchte gerade keinen kaufen, und mit Linux warte ich noch einwenig.
-
für win find ich immer noch PowerDVD am besten... ist soviel ich weiss die einzige software wo man screenshots vom Film machen kann.
-
Zitat
Original von Spires
Ähm und wo kann ich die downloaden? Ich möchte gerade keinen kaufen, und mit Linux warte ich noch einwenig.noicht verzagen, google fragen
-
power dvd ruuulez! kannst du sicher irgendwoher orgen, hat fast jeder. und die ländercodes sind dann auch kein problem mehr...
was ich mit power DVD noch nicht geschafft hab, sind (S)VCDs zum laufen zu bringen gibts da was?greez trusk
-
Zitat
Original von trusk
power dvd ruuulez! kannst du sicher irgendwoher orgen, hat fast jeder. und die ländercodes sind dann auch kein problem mehr...
was ich mit power DVD noch nicht geschafft hab, sind (S)VCDs zum laufen zu bringen gibts da was?greez trusk
hmmm die liefen bei mir immer ohne prob's ..einfach rein und play..
-
also ich hatte bisher auch immer powerDVD, und der lief perfekt bis ich die RPC-1 raufgespielt habe, sprich meinen Player Codefree geschaltet habe!
danach ging der nicht mehr (wenn ich auf play drückte, rebootete gleich der pC neu!!!) und ich musste auf WindVD umstellen (sehr gut)...ich könnte mir aber vorstellen, das das ganze auch an XP liegt
-
ja würde mich nicht wundern.... ich hab mal ein downgrade gemacht be meinem DVD player aber mehr so zum spass ob funzt weil ich keine code 1 habe... aber power dvd funzt noch
-
nun, ich bin mit winDVD ebenso zufrieden!
-
Thx habs mir runtergeladen.
-
Hab mir genau 6 player runtergeladen und kein einziger funzt, langsam nervt die sache. Hat jemand einen andständigen Link???