Tel. SIM karte

  • ich sag nur ricardo.
    Dort gibts die günstig. Neu mit 25.- Guthaben oder so.


    Günstiger wird sie dir hier erfahrungsgemäss keiner verkaufen.

  • Karten die nicht registriert sind, kannst nicht mehr gebrauchen. Glaub ab 1. Nov 2004 gingen alle karten, die nicht registriert wurden zu grunde, sprich sie wurden gesperrt

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Karten die nicht registriert sind, kannst nicht mehr gebrauchen. Glaub ab 1. Nov 2004 gingen alle karten, die nicht registriert wurden zu grunde, sprich sie wurden gesperrt


    Hiesst es nicht, alle karte die älter als 2002 müssen nicht umbeding registriert werden??


    Hätte 2 Orange nr, aber leider weiss ich der pin nicht mehr. ich musste noch orange anrufen, für ein neue karte verlangen :D


    Und habe noch 1 Sunrise nr von 2004. leider registriert unter mein name

  • Leider alle! Kollegin hatte ne Karte die ca 5 Jahre alt war. Musste sie registrieren lassen

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • wieso stört es alle, dass die Karten registriert werden müssen?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Weil sie dann nicht mehr scheisse bauen können :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Weil sie dann nicht mehr scheisse bauen können :D


    exakt... :droh

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Karten die nicht registriert sind, kannst nicht mehr gebrauchen. Glaub ab 1. Nov 2004 gingen alle karten, die nicht registriert wurden zu grunde, sprich sie wurden gesperrt


    Jopp


    aber die kann man nach wie vor reggen und dann gehen Sie alle wieder

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Leider alle! Kollegin hatte ne Karte die ca 5 Jahre alt war. Musste sie registrieren lassen


    :O
    labber keine sch****. :schimpf:keks
    alle karten die älter sind als 1. november 2002 müssen/mussten nicht registriert werden.

    Don't count your chickens!

    Einmal editiert, zuletzt von Scharmr ()

  • Zitat

    Original von Scharmr


    :O
    labber keine sch****. :schimpf:keks


    Na, na...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Hätte dir ne neue Orange PrePay Karte mit 50.- Guthaben.


    Nummer ist nicht mal so schlecht: 078 648 95 98 (kann man sich ganz gut merken).


    Neu kostet das Teil rund 100.-
    --> mach mir (falls du Interesse hast) mal ein Angebot!


    mfg


    Jaspi

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • alle die älter als 3 jahre sind mussten nicht reg. werden!


    /edit
    möchte nur karten die älter sind als 3 jahre sprich nicht reg. werden mussten!

  • Ich hätte noch eine sehr alte Orange Karte, weiss aber nicht ob man die reggen müsste. Ist ausem Jahr 2001 die Nummer ist beinahe eine Goldnumme.


    078 876 37 27

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Zitat

    Original von GaleP
    jop und nun wissen sie alle!



    Is ja krass... wieso sollte sie geheim sein? Meine war auch lange genug im Telefonbuch...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!