was denkt ihr hat das teil noch wert?
http://www.storagebysony.com/O…ucts/productmain.asp?id=5
neupreis ist relativ hoch...aber ob der nutzen für solch ein ding noch vorhanden ist... =/
was denkt ihr hat das teil noch wert?
http://www.storagebysony.com/O…ucts/productmain.asp?id=5
neupreis ist relativ hoch...aber ob der nutzen für solch ein ding noch vorhanden ist... =/
bei ebay kriegste vielleicht noch 100.- dafür.
Wenn einer unbedingt so eins braucht, wird er auch mehr bezahlen. Aber ich kenne keinen Privaten (Primaten :tongue) , der seine Daten auf Band sichert
Ich sichere meine Daten auf Band... hab aber noch 2.
ich wäre an so einem band-laufwerk interessiert,
muss das noch mit meinem vater abklären, ich meld mich...
Ich sichere auch auf Band, und zwar genau mit so einem... habs vor einem halben Jahr erebayt, für 60.-.
hab noch ein HP Colorado auf mir sitzen, ist ein 10/20gb inkl. 9 Tapes. bring die schwarte nach wie vor nicht los
ZitatOriginal von Xoood
hab noch ein HP Colorado auf mir sitzen, ist ein 10/20gb inkl. 9 Tapes. bring die schwarte nach wie vor nicht los
hmm, wievil willst du für das teil und kannst du mal pics liefern, ich möchte aber nur 2 bänder
ZitatOriginal von djmania
hmm, wievil willst du für das teil und kannst du mal pics liefern, ich möchte aber nur 2 bänder
nein, ich verkaufe nur alles zusammen, sonst werd ich die restlichen 7 tapes eh nie los...
200.- wären imo angemessen
sorry, zu teuer, ich warte mal auf die antwort für das hp teil...
ich hätte auch noch ein Laufwerk.
4/8 DLT von HP.
Und ich hätte noch massig tapes.
DAs wären dann so ungefähr 20 tapes und 2 streamer.
ein interner, der noch funktioniert und
1 externer, der ein wenig kaputt ist.
Den würde ich gratis mitschicken. Vielleicht kann man den wieder in Betrieb nehmen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Scharmr
ich hätte auch noch ein Laufwerk.
4/8 DLT von HP.
Und ich hätte noch massig tapes.
DAs wären dann so ungefähr 20 tapes und 2 streamer.
ein interner, der noch funktioniert und
1 externer, der ein wenig kaputt ist.
Den würde ich gratis mitschicken. Vielleicht kann man den wieder in Betrieb nehmen.
U have a PM!