Bandlaufwerk

• bei ebay kriegste vielleicht noch 100.- dafür.

Wenn einer unbedingt so eins braucht, wird er auch mehr bezahlen. Aber ich kenne keinen Privaten (Primaten :tongue) , der seine Daten auf Band sichert :)

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Ich sichere auch auf Band, und zwar genau mit so einem... habs vor einem halben Jahr erebayt, für 60.-.

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• hab noch ein HP Colorado auf mir sitzen, ist ein 10/20gb inkl. 9 Tapes. bring die schwarte nach wie vor nicht los :(

|---> it MUST be a spoon! <---|

• Zitat

Original von Xoood
    hab noch ein HP Colorado auf mir sitzen, ist ein 10/20gb inkl. 9 Tapes. bring die schwarte nach wie vor nicht los :(

hmm, wievil willst du für das teil und kannst du mal pics liefern, ich möchte aber nur 2 bänder

• Zitat

Original von djmania

hmm, wievil willst du für das teil und kannst du mal pics liefern, ich möchte aber nur 2 bänder

nein, ich verkaufe nur alles zusammen, sonst werd ich die restlichen 7 tapes eh nie los...

200.- wären imo angemessen

|---> it MUST be a spoon! <---|

• ich hätte auch noch ein Laufwerk.
    4/8 DLT von HP.
    Und ich hätte noch massig tapes.

DAs wären dann so ungefähr 20 tapes und 2 streamer.
    ein interner, der noch funktioniert und
    1 externer, der ein wenig kaputt ist.
    Den würde ich gratis mitschicken. Vielleicht kann man den wieder in Betrieb nehmen.

• U have a PM!