Lohnt sich es, von 6800Ultra zu 6600gt SLI?

  • auch als voll im Erwerbsleben Stehender muss ich ja manchmal wirklich staunen, welche Beträge da von Schülern und Lehrlingen für Hardware (inkl. Digicam usw.) ausgegeben werden... 8o

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hehe, da hörst dus Sharky...offenbar von einem direkt betroffenen Rotzbengel selber :D ...da bleibt einem ja die Spucke weg, nicht :skull


    Jaja, die Zeiten ändern sich halt.....kein Wunder dass ich nen Typen kürzlich sagen hörte, dass man für eine Familie mit einem Kind rund 8 Mille verdienen müsste, damit man noch halbwegs in die Ferien kann einmal im Jahr. Ich fand das damals kompletter Schwachsinn, aber da siehst dus ja wie recht dieser Typ offenbar hatte

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    hehe, da hörst dus Sharky...offenbar von einem direkt betroffenen Rotzbengel selber :D ...da bleibt einem ja die Spucke weg, nicht :skull


    Jaja, die Zeiten ändern sich halt.....kein Wunder dass ich nen Typen kürzlich sagen hörte, dass man für eine Familie mit einem Kind rund 8 Mille verdienen müsste, damit man noch halbwegs in die Ferien kann einmal im Jahr. Ich fand das damals kompletter Schwachsinn, aber da siehst dus ja wie recht dieser Typ offenbar hatte


    OT


    Da wunderts mich auch nicht, dass der Jobmarkt so scheisse aussieht....
    und niemand mehr Kinder will weil sie zu teuer sind.....


    OT

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von rovster
    Weisst du warum die Eltern das zahlen? Weil es ein relativ günstiges Hobby ist! Reiten usw... kostet viel mehr, als die paar mal Hardware im Jahr.


    Naja Reiten ist ja auch grad eine der teuersten Alternativen... mal abgesehen von Golf, Tauchen, GoKart-Fahren oder Helikopterfliegen :rolleyes


    Unsereins ist noch auf Bäume geklettert, hat Pfeilbogen und Drachen gebastelt , sich mit Frauenfürzen und den lustigen Gummi-Miniaturkanönli hinter Sandhaufen richtige Schlachten geliefert oder mit der Luftpistole vom Estrich aus die Passanten erschreckt :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Naja heutzutage ist das nicht viel anders Sh@rky, einfach alles am pc, keine luft von draussen nix. ich würde gern mal ein traumzimmer eines pc junkys sehen, so a la wc im stuhl und infusion am rücken =p

  • stimmt zB. Paintball oder 2Räder Modding :gap
    und das teuerste Hobby = Frau :gap


    Sh@rky
    Danke ich werd sie mir merken mal schauen :))
    hatte früher auch ma Geforce aber bin sonst nicht so der Fan davon :joystick

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()