auch als voll im Erwerbsleben Stehender muss ich ja manchmal wirklich staunen, welche Beträge da von Schülern und Lehrlingen für Hardware (inkl. Digicam usw.) ausgegeben werden...
Lohnt sich es, von 6800Ultra zu 6600gt SLI?
-
-
Weisst du warum die Eltern das zahlen? Weil es ein relativ günstiges Hobby ist! Reiten usw... kostet viel mehr, als die paar mal Hardware im Jahr.
mfg rovster
-
hehe, da hörst dus Sharky...offenbar von einem direkt betroffenen Rotzbengel selber ...da bleibt einem ja die Spucke weg, nicht
Jaja, die Zeiten ändern sich halt.....kein Wunder dass ich nen Typen kürzlich sagen hörte, dass man für eine Familie mit einem Kind rund 8 Mille verdienen müsste, damit man noch halbwegs in die Ferien kann einmal im Jahr. Ich fand das damals kompletter Schwachsinn, aber da siehst dus ja wie recht dieser Typ offenbar hatte
-
Naja ist halt so... aber ich selber gehöre nicht zu denen.
-
Zitat
Original von Mc Queen
hehe, da hörst dus Sharky...offenbar von einem direkt betroffenen Rotzbengel selber ...da bleibt einem ja die Spucke weg, nichtJaja, die Zeiten ändern sich halt.....kein Wunder dass ich nen Typen kürzlich sagen hörte, dass man für eine Familie mit einem Kind rund 8 Mille verdienen müsste, damit man noch halbwegs in die Ferien kann einmal im Jahr. Ich fand das damals kompletter Schwachsinn, aber da siehst dus ja wie recht dieser Typ offenbar hatte
OT
Da wunderts mich auch nicht, dass der Jobmarkt so scheisse aussieht....
und niemand mehr Kinder will weil sie zu teuer sind.....OT
-
Zitat
Original von rovster
Weisst du warum die Eltern das zahlen? Weil es ein relativ günstiges Hobby ist! Reiten usw... kostet viel mehr, als die paar mal Hardware im Jahr.
Naja Reiten ist ja auch grad eine der teuersten Alternativen... mal abgesehen von Golf, Tauchen, GoKart-Fahren oder HelikopterfliegenUnsereins ist noch auf Bäume geklettert, hat Pfeilbogen und Drachen gebastelt , sich mit Frauenfürzen und den lustigen Gummi-Miniaturkanönli hinter Sandhaufen richtige Schlachten geliefert oder mit der Luftpistole vom Estrich aus die Passanten erschreckt
-
Naja heutzutage ist das nicht viel anders Sh@rky, einfach alles am pc, keine luft von draussen nix. ich würde gern mal ein traumzimmer eines pc junkys sehen, so a la wc im stuhl und infusion am rücken =p
-
Auch andere Hobby's sind teurer @ Sh@rky als Hardware...
-