also bitte, was ist an der schön
ich versteh nix mehr... sh@rky steht doch normalerweise auf Babes und nicht auf solches gschmöis
Petstar Einstein
-
-
der papagei ist echt genial
die besitzerin hat einfach eine schön natürliche ausstrahlung - aber wieso man hier ellenlange darüber labern muss ist mir auch ein rätsel...
-
denke er meinte ned die besitzerin, sondern die blonde
Ausserdem kann mein Gekko das auch! -
ne er meinte die besitzerin...
naja mein hund kann auch viel -
Natürlich meinte er die Besitzerin... die ist süss. Kein Babe, aber eben süss..
Die andere ist hässlich.
-
hehe... die amy kann ihre fresse ganz schön aufreisen ihr mann findet das sicherlich gut ^^
-
Nee also wennschon sieht die mit den rötlichen Haaren da viel besser aus
-
es ist wie im Babe-Thread: das werden wunderbare Sachen gepostet und am Schluss wird nur noch über Belanglosigkeiten diskutiert
-
Dem ist schon so. Aber eben, über einen Papagei-Einstein lässt sich wenig diskutieren, v.a. wenn sich alle einig sind, dass der einfach geil ist.
-
Der Link geht nicht mehr
-
Jo, aber wennde im Google nach Petstar Einstein suchst, findest du ihn schnell wieder... es gibt einige Seiten.
-
Wie kann ich sicherstellen, dass diese Datei auf jedem Rechner funzt, ohne gleich den neusten Mediaplayer und weiss nicht was sonst neu herunterzuladen und zu installieren und stundenlang Sicherheitseinstellungen anzupassen???!
Meine Tochter muss morgen im Englischunterricht einen Vortrag über den Graupapagei halten und da wäre doch Petstar Einstein geradzu goldrichtig!
Hab' jetzt mal den SWF.Player installiert - damit funktioniert's