Die Leiden eines Tweakers ...

• Tja, ich habs geschafft, innerhalb von 11 Tagen ein Mobo und eine Graka zu schrotten.
    Mein Epox 8KHA+ und meine Asus Ti200 mussten irgendwie dran glauben. ;(

Das geilste ist halt, dass dies schon mein zweites Epox board ist, das meine Kühlereinbauorgie nicht überlebt hat :mua
    Bei der Graka weiss ich nichtmal, was ich genau gemacht hab, aber egal. Hab mir jetzt die gleiche bestellt wie Sushi, nur halt ein bissl günstiger :geld

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• Zitat

Original von Kaioken
    Das geilste ist halt, dass dies schon mein zweites Epox board ist, das meine Kühlereinbauorgie nicht überlebt hat :mua

was hast du den gemacht?

Zitat

Bei der Graka weiss ich nichtmal, was ich genau gemacht hab, aber egal. Hab mir jetzt die gleiche bestellt wie Sushi, nur halt ein bissl günstiger :geld

Wie denn wo denn was denn??? :D

• Zitat

Original von Kaioken
    Tja, ich habs geschafft, innerhalb von 11 Tagen ein Mobo und eine Graka zu schrotten.
    Mein Epox 8KHA+ und meine Asus Ti200 mussten irgendwie dran glauben. ;(

Das ist doch garnichts ! :D

Ich habe mal innerhalb von zwei Tagen mein Mainboard, CPU und Grafikkarte geschrottet .....

AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W

Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

• Zitat

Original von Dave
    was hast du den gemacht?

Nur 4mal meinen Swiftech Kühler eingebaut (hatte die original Schrauben irgendwie "verlegt" und musste improvisieren)

Zitat

Wie denn wo denn was denn??? :D

?(
    Hab mir ne XFX GF4 Ti4200, bei CComp.ch gekauft. Kostet dort so um die 220 Eier

• Zitat

Original von Kaioken

?(
    Hab mir ne XFX GF4 Ti4200, bei CComp.ch gekauft. Kostet dort so um die 220 Eier

:rolleyes: Ich Depp, hab gedacht es beziehe sich auf das MoBo :O

Deutsche Sprache Schwere Sprache :D

• Zitat

Original von Dave
    :rolleyes: Ich Depp, hab gedacht es beziehe sich auf das MoBo :O

Deutsche Sprache Schwere Sprache :D

Öööhhmm, ja :D
    Mobo habe ich mir auch schon (seit längerem) ein neues bestellt ...

Aber diese XFX Typen sind irgendwie schon der Hammer! Auf der page von dehnen gibts son nettes pdf dokument, wo's um overclocking geht ... :mua

• Ich habe meine ja auch von ccomp ;)

Was haste für Speicher drauf? Auch 4ns? Weil es gibt Karten von denen mit besserem Speicher.

SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• LOL ....ich hab noch nie HW ge scgrottet... und esse normalerweise immer wenn ich pc's zusammenbaue.... ;D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von killersushi
    Ich habe meine ja auch von ccomp ;)

Was haste für Speicher drauf? Auch 4ns? Weil es gibt Karten von denen mit besserem Speicher.

Ich hab sie erst heute bestellt, da auch erst heute morgen meine gf3 abgekratzt ist ... :rolleyes:
    Aber sie wird höchstwahrscheinlich 4ns Samsung Chips draufhaben.
    Die Jungs von XFX nehmen anscheinend was grad da ist, selbst bei der 128MB Version, die ja laut einigen Reviews 3,6ns Chips druf haben soll, kommen immer wieder welche mit 4ns Chips vor ... :rolleyes:

@DLS
    Ja, ja ... auch Du wirst mal was schrotten :mua:mua:mua

• nene ich hab ein händchen für HW :D

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• dachte ich auch immer ... aber ich denke, dass ich auch ein bissl mehr an meinen kisten rumschraub als Du?! ;D

Vorallem hab ich auch die kreativeren Aufbewahrungsmethoden für meine Hardware :P
    Und nicht zu vergessen meine Installation auf meinem Schreibtisch und das Chaos rundherum :mua
    Da muss ja zwangsläufig was kaputtgehen - aber neeeeeiinn! Es ist immer die Hardware, die gaaaanz normal eingebaut ist und die man schnell mal rausnimmt, um nen fetteren Kühler zu montieren (was man z.B. bei einer uralten Geforce1 ungefähr 7,5 Millionen mal gemacht hat) und genau dann geht das Scheissteil auch noch kaputt ... zumindest vermute ich das mal. Müsste die Karte in nem anderen Rechner testen. Achja, ich vergass! Mein anderer Rechner ist ja auch Kaputt! Damn! Ich hasse solche Tage! ;(:P

• Zitat

mehr an meinen kisten rumschraub als Du?!

ich bin HW inf und baue jeden tag an PC rum :)

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von DarkLordSilver

ich bin HW inf und baue jeden tag an PC rum :)

Ahja? Und wie lang schon? ;) :P

• Wenn wir schon mal davon reden als ich meinen neun A7X draufmachen wollte habe ich ein bisschen fest gewürgt, genauer gesagt hab ich so fest gewürgt bis ich mit den schraubi aus mobo geknallt bin. Bei der suuuuuuuuper Aktion haben sich auch gleich noch die Ecken des Dies in luft aufgelöst.

Darum Sag ich: I Love my Spacer :love2

• Zitat

Original von Kaioken

Ahja? Und wie lang schon? ;) :P

heute genau 1 jahr ;D

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von DarkLordSilver
    heute genau 1 jahr ;D

Ich schon seit 1996 :ausheck :P

Naja, jetzt tweak ich wieder mal ein bissl rum. Hab wieder mal meinen unlocked Tbird eingebaut.

Komischerweise hab ich jetzt bei 200MHz FSB teilweise son geiles Knistern und Knuspern, wenn ich z.B MP3's höre ... hab auch irgendwie das Gefühl, dass die Kiste gleich abkratzt :D :P
    Und die geilen Samsungs laufen mit 2-3-3-6-1 und 4way Interleaving auf 200MHz (sind 2 x 256MB drin)

Aber irgendwie überleg ich mir echt, meinen ganzen Kram zu verkaufen ... verdammt nochmal! Meine neue Hardware soll endlich kommen, dann gehen auch so Verkaufsideen von alleine wieder weg ... :rolleyes:

Mein olles 8KHA+ Mobo wird durch was ganz schnuckliges ersetzt und ich freu mich schon riesig drauf :D ( ;)  Ganto )

• hehe ..... nach solanger zeit immer noch nix gelernt :D:D:D ;)

hmmm was willste für ein SASU ram ..? ist doch SD? :D

Meine Ricardo-Auktionen!