ZitatOriginal von andibu
ich sag dir, pack lieber ein bisschen mehr kohle drauf und kauf dir ein PC-70 !
oder zumindest ein PC-60, da würde dann sogar das Lian Li-Aquarium passen
ZitatOriginal von andibu
ich sag dir, pack lieber ein bisschen mehr kohle drauf und kauf dir ein PC-70 !
oder zumindest ein PC-60, da würde dann sogar das Lian Li-Aquarium passen
kleine case's rocken....und in ein ll pc 50 wirst du locker eine wakü bringen....das pc60 ist nicht viel grösser und ich hatte da locker platz für ne wakü
ZitatOriginal von Donky
kleine case's rocken....
Oh ja das stimmt
ich bin nun zur nächsten stufe umgestiegen: BAREBONE
aber da ne wakü komplett intern (kühlen soll se ja auch ;)) untezubringen is beinahe nimma möglich...
aber da kommt schon was
BTW:
Meine Cases:
Weiss einer wo ich ein Lian Li PC-50 in der Schweiz bekomme?
ZitatOriginal von FireD
Weiss einer wo ich ein Lian Li PC-50 in der Schweiz bekomme?
http://de.toppreise.ch/index.p…38726202308406dbd594bab5d
auch mit Google hab ich nix gefunden. such mal bei Ricardo, eBay oder in Shops mit veraltetem Sortiment *duck* ... nee ... kann einfach nicht helfen
Edit:
kauf lieber ein Coolermaster Praetorian
Ich will ein PC-50! alles andere kannste vergessen;) wenn ich so eins habe, mach ich n tripple rein(:
ZitatOriginal von FireD
wenn ich so eins habe, mach ich n tripple rein(:
wo?
wo hats Platz?
am liebsten würd ich sagen, lass dich überraschen;) aber ich sag es dir gleich, WTX mod machen, nt verlegen, hinten 2x80mm rein und tripple oben rein! Hab mir jetzt entschlossen zuerst ein Case kaufen und erst dann Rams:)
nur mal so neben die tütte gekotzt:
selbst mit nem mora ga, nem dualradi und 2 litern wasser geht passiv ned....
hab in meinem wakü kreislauf: cpu, gpu, 2xhdd, 2xagb den mora ga und nen dual radi..... die wassertemp steigt und steigt... zwei arschlahme 120er päpste aufm dualradi die man eh nicht hört und die gleichzeitig die warme luft oben ausm case holen dazu n schlaues lownoise nt und schon ist die kiste scheee leise
Meine Kist lief passiv (2 Dual und 1 Singke Radi) tip top.
Mit 3000+ A64, NB und ner 5900 Ultra im Kreislauf....
mfg
ZitatOriginal von OutOfRange
selbst mit nem mora ga, nem dualradi und 2 litern wasser geht passiv ned....
ging aber mal bei mir
http://213.239.195.162/board/t…?postid=142837#post142837
damals mit Eheim 1048, oldschool Airplex (Dual), Aquatube, oldschool Cuplex @ XP2100+, Twinplex @ NB (KT333) und Twinplex @ GF4 Ti4600. Wärme ging zu nem grossen Teil über den Aquatube über die Inox-Blende an die Alufront.
LooL ein tripple in ein LL PC-50..
Wenn du den TrippleRadi mit lüftern austattest, hast du das problem mit dem CPU kühler, so viel platz ist da nicht ^^..
Da kaufst du dir lieber einen Konvektomatik und schraubst ihn an die rechte seitenwand.. obe dann ein Windowkit und eine Aquatube
jungs es haben schon leute BBs mit wakües ausgestattet lasst ihn doch machen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Drag00n
Oh ja das stimmt
ich bin nun zur nächsten stufe umgestiegen: BAREBONE
aber da ne wakü komplett intern (kühlen soll se ja auch ;)) untezubringen is beinahe nimma möglich...
aber da kommt schon was
BTW:
Meine Cases:
- Viper Big Tower
- CS 601
- Micro ITX Gehäuse Compac
- Shuttle SN95G5 Barebone (eindeutig das geilste)
http://213.239.195.162/board/t…&postid=328624#post328624
in den barebone bringst du locker eine wakü, würde sogar mit dualradiator intern gehen, dann müsstest du einfach auf das CD-Rom verzichten und gucken, dass du 120er lüfter kriegst welche nur 20mm sind...was es nicht gibt und einen 80iger Radiator könntest du hinten, wo standartmässig der Heatpipe lüfter ist auch noch befestigen.
bzw. meine history
cs 601
LL PC 60
Barebone
tripple radiator mit lüftern kannst du wohl schon vergessen intern. aber ohne lüftern sollte das schon gehen!
Also man bringt ein Tripple Radi intern, einfach nur mit 2Lüfter. Aber man braucht ein radi, der auf beide seite befestigung löcher hat für lüfter