Excalibur Radeon 9000Pro,64MB

  • Hallo


    Seit kurzem führt Steg eine Grafka mit dem Radeon 9000Pro Chip. Ich würde mir eigentlich schon gerne ne GF4Ti kaufen, aber da ich schon ne Wakü gekauft habe muss ich jetzt ein bisschen sparen. Was meint ihr dazu?
    Einen Test hab ich noch nirgens gefunden, den werde ich sicher noch abwarten. Der Preis stimmt für mich. Ich will damit eigentlich eh nur UT2003 zocken...


    Hier gehts zum Steg...
    Danke

  • Denkst du nicht die Radeon 9000 ist schneller als die 8500?


    Bei Alternate gibt es da noch ne 9000er von Sapphire, die ist noch ein bisschen schneller getaktet (RAM)...

  • Wenn ich die Tests die ich bisher gesehen hab richtig im Kopf hab sind die 9000 und die 9000Pro beide langsamer als die 8500, ist etwas verwirrend ;)

  • Ok, Danke.


    Mal schauen vielleicht kann ich ja trotzdem noch ein paar Franken zusammenkratzen und mir ne Ti4200 kaufen...
    Hat zufällig jemand eine rumliegen? ;)

  • Zitat

    Original von Starkard
    oder warte bis im sept und dann kaufste dir 9700. ich kauf aufjedenfall eine.


    *sabber* ;)


    jo, wenn du noch ein wenig sparen kannst dan tu dir die radeon 9700 zu...oder sonst die 8500le

  • ATI vergleicht die Radeon 9000 Pro mit der Geforce 4 MX vom Marktsegment her, also definitv nix für uns.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmmm, September...


    Tja mal abwarten. Aber wird die 9700er am Anfang nicht wohl etwa gleich viel kosten wie ne gf4ti?
    Also UT2003 soll ja offiziel Ende August herauskommen... "offiziel" -> ich glaube nicht daran, es ist ja noch nicht einmal die Demo veröffentlicht.

  • hrml.hab was gehört von 26 september offiziller ut release..aber ich denke es geht noch ein weilchen bis die ati kommt...ich denke die wird anfangs sept in amerika veröffentlicht..dann warten wir aber noch bis zum 15 bis sie bei uns is :)