RAM für 250+@2-2-2-7-1T / 300+@2.5-X-Y-Z-1T

  • Zitat

    Original von freshp
    At the Moment surfe ich mit nem K6 rum :gap
    Vorher 3000+SPAW (verkauft) und XP 2600+ (verkauft).


    mfg


    Schade , dacht Du hast einen guten WINI oder so......aber Danke trotzdem,wenn deiner geht (SPAW) muss ich wohl auch mal einen nehmen,aber mit meinem Glück in sachen CPUs wird er knappe 2,5Ghz machen ;(


    Salut

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Alle nach Woche 0446 sollen BP PCBs haben!


    Funcomputer hat welche mit 0503.



    EDIT: Nochmal das Ganze aus der Xs-Liste


    Twinmos with Winbond UTT (relabeled as Twinmos\M.Tec) <--chip--
    (*) Twinmos SpeedPremium (after week 46/2004 with UTT & BP PCB)
    (*) Two Dots marking
    (*) AA4T (not AADT or 1A4T)
    (*) Metal Dots (two in each side!)
    (*) 44D (or 50D) TMD marking (some 60D PC2700 too)


    Funcomp hat mir die Woche, die 2 Punkte, das AA4T und das 44D bestätigt.


  • Ich habe diese von Fun bekommen. Und werde die Dinger bald mal im DFI NF4 testen, das in der nächsten Zeit kommen sollte.


    kaufst du UTT oder BH5?


    Fun hat bis jetzt immer das geliefert was ich wollte.
    Abit NF7-S rev 2
    1700+ JIUHB DLT3C
    3000+ Winchester SPAW
    1GB Speed Premium mit UTT Chips


    Ich bin zufrieden. Könnte nicht besser laufen. :banana

    Don't count your chickens!

    2 Mal editiert, zuletzt von Scharmr ()

  • Ich habe UTT geordert. Hoffe mit dem neuen Sys (3200+SPAW, UTT, DFI Ultra-D) 10x260 mit 2-2-2-5 fahren zu können....


    EDIT: Hab gerade gesehen das du ja ein MSI Board hast (2,9Vdimm max, oder?). Da bringen dir die UTT nix......

  • Ja werde ich machen.


    Bei dir bringen UTT's mehr. Du kannst ja dann wenigsten noch den Multi auf 10 stellen. Bei meinem 3000+ sind ja nur 9 möglich. :(
    Ausser ich fahre mit Ramteilern.


    Einer hat ja 280 mit 2 2 2 8 erreicht.
    Mal schauen was mit meinen geht.


    Edit: Stimmt. Vorläufig ist noch ein K8n Neo2 drin. Man könnte einen Vdimmmod machen in dem man nur einen Draht lötet. Den Mod werde ich aber nicht machen, da mich das Board bald wieder verlässt.
    Ich habe mich für das NF4 entschieden. Sollte bald bei mir ankommen.


    Edit 2: Mit dem Mod sind 3,3v möglich

    Don't count your chickens!

    3 Mal editiert, zuletzt von Scharmr ()

  • 1. Das Ultra-D
    2. Beim K8n Neo2 macht ein Booster wenig Sinn. Geht mit Booster nur bis 3.4.
    Da macht man besser den 1 Fr. Mod :)

  • Habt Ihr schon gesehen...
    BRACK hatt OCZ Ram im Angebot :rock
    Grüsse@all

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ja aber nur normale Serie. Ich habe dort nen Händleraccount ich könnte die PC-4800 und die 5000er besorgen haben einen Monat Lieferfrist :


    4800 : 440Fr. inkl. Porto und Garantie bei Brack.ch !
    5000 : 480Fr. inkl. Porto und Garantie bei Brack.ch !


    Kein Umtausch möglich da es eine Besorgung ist !


    Bei Intresse postet.

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

    2 Mal editiert, zuletzt von Fi5HB0N3 ()

  • Was denkt ihr, kann ich die Tinwmos Premium auch im normalen Alltag mit 3,2 Volt betreiben? Verkürzt das ihre Lebensdauer extrem, oder macht das ihnen nicht viel aus? Für Kühlung ist natürlich gesorgt:)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • bis 3.5V würd' ich mir gar keine Sorgen machen, auch im Dauerbetrieb nicht. OCZ garantiert ja den Betrieb der VX (auch UTT) bis 3.5V und dann gibt's sicher noch eine gewisse Sicherheitsmarge ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • kk läuft seit meinem letzten post, auf 3,4 . Alles bestens bis jetzt:) Hatte zwar bisher zwei abstürze, sind aber beide wohl game bedingt, passierte immer beim gleichen Game, immer in der ähnlichen Situation...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Bei welchem Shop gibt es eigentlich noch BH-5 und UTT Rams zu einem anständigen Preis? In DE kriegt man schon für 43€ 512mb utt....

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von FireD
    In DE kriegt man schon für 43€ 512mb utt....


    wo das? 8o

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ups, sind sogar 37€^^ Link Wenn jemand bestellt nehme ich auch 2 riegel^^

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von FireD
    ups, sind sogar 37€^^ Link Wenn jemand bestellt nehme ich auch 2 riegel^^


    UTT? Das sind doch keine UTT :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>