RAM für 250+@2-2-2-7-1T / 300+@2.5-X-Y-Z-1T

  • Eben ;) ehja ein Thema für sich dieses SLI Zeugs denke habe auch ein gewisses Mass an Antipathie gegen Nnidia von dem her sind meine Ansicht wohl nicht ganz Objektiv.


    So nun aber Back to Topic. Was mich interessieren würde wieso verkaufst du die XL? Willste welche mit Brainpower? Wenn ja kann ich dir wohl Morgen sagen, ob die von FPC Rev. 1.2 sind oder nicht ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von Donky
    fishbone ist vielleicht neu hier, aber verteigen darf sich wohl auch ein neuer?!? manchmal frage ich mich ab dem forum hier schon ein wenig,....es läuft nichs und wenn mal etwas läuft dann ist es eine flamerei....


    BRAAAVVVOOOOOOOOO...... :applaus :applaus :applaus :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Was mich interessieren würde wieso verkaufst du die XL? Willste welche mit Brainpower? Wenn ja kann ich dir wohl Morgen sagen, ob die von FPC Rev. 1.2 sind oder nicht ;)


    Hab's im Markplatz geschrieben - weil ich zu viel RAM habe, die zudem mit scharfen timings höher gehen, einfach mit viel Saft und die TCCD vertragen mehr als 3V schlecht und es bringt bei denen auch nichts.
    Die 3200XL Rev.1.2 interessieren mich von daher nicht mehr so...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ja, die UltraX sind sehr gut, aber wie OCZ 3200 Platinum Rev.2 zu teuer ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Dark-Saint
    wie hoch kommen denn die OCZ max? 300mhz?


    Sind wahrscheinlich die besten RAM, die's momentan gibt, vielleicht abgesehen von G.Skill 4800 - beide nicht zu bezahlen :schimpf


    Die machen mehr als 300MHz ;)


    m!d!: nee, hab' jetzt genug RAM

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • Artikelnummer: 110214
    Bezeichnung: OCZ Platinum EL Series Rev2, 2x512MB Kit, DDR400, CL2
    Produkte-Nr OCZ4001024ELDCPER2-K
    Besonderheiten High Performance Dual Channel Kit bestehend aus zwei abgestimmten Modulen, Kupfer Kühlkörper
    Grösse 1GB bestehend aus 2x 512MB
    Geschwindigkeit DDR400 / PC3200 (200MHz)
    Timing 2-2-2-5 latency
    Buffer unbuffered, non-ECC
    Pin 184-pin DIMM
    Awards diverse Testsiege und Awards


    diese da?


    443.- aber bei shop4memory sicher günstiger....

  • ja, die. Lieferfrist: unbekannt; shop4memory kosten sie gleich viel - das ist mir einfach zu teuer, wenn man für unter 300.- TwinMOS bekommen kann, die praktisch gleich gut laufen :nope

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja das ist echt eine grosse Smme. Aber bei den OCZ zahlt man halt noch viel Prestige und die Marke. TwinMos sind halt einfach nicht so bekannt resp. keinen so guten Ruf...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • das wird sich sehr bald ändern ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • vermute ich auch. twinmos sind immer wie mehr am kommen und tauchen auch immer mehr in den shops auf... eigentlich ne frechheit um für marken zu verlangen :nope

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • von den berühmt berüchtigten TwinMOS/M.Tec bzw. TwinMOS Speed Premium, wenn die die richtigen Chips drauf haben (Winbond UTT) laufen sie mit 3.4-3.6V wie Sau, aber das Board muss eben den Saft zur Verfügung stellen können und das kann fast keines.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hmm wie teuer sind die utt rams? und wie gut gehen die bei 3,3v ab?

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Nein - die in ''Deinem'' Test gezeigten sind diese:



    d.h. AADT, Woche 43/2004


    es müssen aber diese hier sein:


    oben rechts in der S/N: am Schluss AA4T, in der P/N nach Woche 46/2004 und auf den Chips 44D oder 50D.
    Hier: 447, also week 47/2004


    Die oberen laufen mittelmässig bis durchschnittlich schlecht, die unteren wie Sau (260-270@2-2-2-1T@3.4-3.5V!!), brauchen aber eben wesentlich mehr als 3V

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • eben, damit muss ich sau viel glück haben das ich genau diese bekomme. der Typ da bei twinmos sag ja auch das sie keine garantie gewären das alle so laufen und das ist scheisse.