ZitatAlles anzeigenOriginal von Berguzi
grr... jetzt regts mich langsam auf. ich habe ja mein PC verkauft. bei mir hat alles 100%ig funktioniert. beim käufer jedoch, scheint nichts zu gehen.
alle paar wochen schreibt er mich im MSN an, dass wieder etwas nicht gehe, dass er den PC zurückgeben will, etc. dann gehe ich halt bei ihm vorbei (wohnt um die ecke) und naja, es sind gar nie richtige probleme, einmal war der SATA treiber nicht installiert, ein andermal hat er probleme mit dem windows (habe ihm ne corporate edition drauf geladen, dass was drauf ist). naja, ist ja kein wunder, wenn ein gecracktes win nicht richtig geht.
jetzt habe ich ihm sogar das angebot gemacht, dass er halt mein abit av8 nimmt, vielleicht spinnt das board ja. zuerst wollte er nicht, aber jetzt plötzlich will er es doch... DAZU will er auch noch, dass ich es ihm gerade einbaue und schaue, dass es funktioniert.... ja bin ich denn sein bimbo???
sorry, muss etwas dampf ablassen, aber so noobs regen mich einfach auf.....
ojee da bist du ja voll in den anfänger hammer gelaufen.
Ich bringe die kiste dem käufer und bei ihm wird alles mal getestet in seinem beisein.
Er sieht das alles 100% läuft, dazu sag ich (wen ich dem typen nicht recht kenne) das spätere einsätze die durch anwender fehler verursacht werden 60.- std kosten. So ist meist ruhe.
Weniger einfach finde ich es wens gute bekannte sind oder kumpels, da wird man gern mal "ausgenützt" Bei solchen fällen laufe ich auch noch abundzu in den hammer, aber es wird weniger.