Dell 20" TFT

  • Hallo,


    Habe ihn nun auch erhalten. Auch Rev. A01, keine Pixelfehler, keine Ausleuchtungsprobleme. Der Hammer! Im Vergleich zu meinem alten 21" EIZO ein riesen Schritt. Das 16:10 Format finde ich super, im Visual Studio endlich genug Platz für Toolbars und Designer ohne auf zweiten Monitor umzusteigen. Bisher: TOP! Kann den Monitor nur empfehlen!


    -Arrhok

  • Zitat

    Original von Dark-Saint
    jup das wär kein problem:


    schick mir ne pn mit deiner email addy und ich werd dir welche schicken.
    bestimmte wünsche?


    poste die doch gleich hier ins board! Wir alle sind picgeil :D


    Free Pichosting: http://imageshack.us/


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • pics bitte, will sehen wies aussieht! :))

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • pics plz. :D ?(

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • argh sorry glatt vergessen ^^
    kommt sobald ich zeit hab


    da hat sich doch am wochenende glatt ein supixelfehler eingeschlichen!


    bekommen sogleich nen austausch :mua


    also der dell support ist easy, machten keine schwierigkeiten

  • wie siehts aus mit pics?


    und was mich natürlich auch interesiert ist, wie gut der spielbar ist
    weil ich spiele mit den gedanken mir den zu kaufen!


    danke

  • der moni kostet nun wieder mehr als 1100chf


    würde mein brandneues austauschmodell verkaufen falls du interesse hast...


    das 16:9(10) format liegt mir einfach nicht

  • wenn man aber 2 nimmt, ist der 2. nur halb so teuer ;-)
    also könnten ja 2 aus dem Forum den zusammenkaufen und vll. noch auf nen weiteren Rabatt hoffen (Studenten), denn der TFT war ja echt mal billiger als 1100 :schimpf

  • Zitat

    Original von Entsafter
    wenn man aber 2 nimmt, ist der 2. nur halb so teuer ;-)
    also könnten ja 2 aus dem Forum den zusammenkaufen und vll. noch auf nen weiteren Rabatt hoffen (Studenten), denn der TFT war ja echt mal billiger als 1100 :schimpf


    Denke nicht das du viel rausholen kann, bei dieser aktion.


    Vielleicht ist mein angebot noch gültig :D 750.- pro TFT. Aber ich habe gar kein interesse mehr, warte auf Oled TFT