Dell 20" TFT

  • Hi


    bin, nach lange rum surfen auf der iNet, bin ich auf ein sehr interessante TFT gelandet von Dell


    ein 20zoll widescreen mit S-IPS Panel, 12ms, 600:1 Kontrast, S-Video, Composite, Analog, Digital. Wahrscheinlich ist genau das gleiche Panel wie der Apple Cinema TFT.



    Der TFT kostet 937.41.-



    Kennt jemand wo man günstiger bekommt mit studenten rabatt?? oder macht dell auch studenten preis??

  • Dell Ultrasharp 2005FPW 20" widescreen LCD Flat Panel Monitor. 300cd/m2 brightness, 600:1 contrast, 16ms response time. Midnight grey TCO99


    Geiles Teil, bei http://www.prad.de loben sie den in den Himmel. Kanns sein, das der erst seit heute erhältlich ist? Hab den gestern noch nicht gefunden auf der dell.ch Site? ?(


    btw: die 20% Rabatt gibts nur noch bis 24.02.2005!



    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    2 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()


  • Die 20% sind schon im Preis inbegriffen. Jup im Prad wird diese TFT hoch gelobt, leider gab es viele mit Pixelfehler. werde mal morgen Telefonieren.

  • [OT]Weiss einer, was für ein Paneltyp im BenQ FP2091 verbaut ist? Der reizt mich momentan am meisten neben dem NEC 2080UX+ (zu teuer)[/OT]


    edit: ist auch der LG Philips drin :applaus


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • dell hat keinen studentenrabatt... wie denn auch, mit diesen margen :D
    ausserdem ist dell anders als ibm wohl nicht auf die gunst der zukünftigen entscheidungsträger in wirtschaft und politik angewiesen, da sie sowieso die niedrigsten komplett-sys preise haben.

  • 975sFr. inkl. SWICO und Versand.


    Aber das ist doch im Vergleich zu andern sehr wenig, oder meine ichd as nur?


    Aber der wäre sicher auch zum Gamen sehr edel!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hallo,


    Ich habe mir soeben einen 2005FPW bestellt. Wenn er vor dem 25. Februar eintrifft werde ich gerne ein kleines Review verfassen, so dass ihr euch ein Bild machen könnt, ob sich der Kauf auch wirklich lohnt. Unter 1000 CHF für einen 20" Wide-Screen ist schon seehr billig auch ohne 20% Rabatt.


    -Arrhok

  • Telefoniert und :D :D :D


    bin sehr happy :D :D :D :D :D


    bekomme der tft für 900.- inkl porto :D :D anstatt von 975.7o


    Wenn man für ein gute Stadtverwaltung arbeitet krieg man halt ein kleine rabatt :D



    jetzt muss ich nur hoffen das ich eine kriege ohne Pixelfehler :)


    edit: sie werden mir zuerst ein einzahlung schein schicken, ob ich dann zahlen kann ist die frage :) aber denke schon. Dauertz einfach lànger als sonst.


    @Arhok, auf http://www.prad.de findet man genug review, bei diesem TFT muss man glück haben, eine ohne Pixelfehler und eine mit gute beleuchtung bekommen

  • Zitat

    Original von Scarface@work
    @Arhok, auf http://www.prad.de findet man genug review, bei diesem TFT muss man glück haben, eine ohne Pixelfehler und eine mit gute beleuchtung bekommen


    Ja, habe schon länger auf prad.de dazu mitgelesen. Naja, wenn die Ausleuchtung für den Arsch ist, oder ich sehr viele Pixelfehler habe, geht der Monitor einfach zurück. Ich brauche den Monitor nicht unbedingt, deswegen kann ich auch ein wenig warten, bis ich einen guten Monitor habe.


    Nun ja, ich vertraue mal auf mein Glück :).


    -Arrhok

  • Die Frage ist dann noch, ob man ihn einfach so zurück senden kann .....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Die Frage ist dann noch, ob man ihn einfach so zurück senden kann .....


    Wenn das Gerät wirklich störende (also nicht ein oder zwei Subpixelfehlerchen die man fast nicht erkennt) Fehler aufweist dann erwarte ich von so einer Firma dass sie mir ein fehlerfreies Gerät zur Verfügung stellt oder den Kaufpreis zurückerstattet. Ich werde euch meine Erfahrungen sicher mitteilen.


    Gruss


  • Naja, das bisschen Geld ist es mir dann schon wert. Ausserdem kann man mit Dell relativ gut reden, wenns um Garantiefälle geht (rede aus Erfahrung).


    Die Panels sind dieselbe, baugleich sind die Monitore sicher nicht. Die Dells werden von LG produziert, während Apple einfach die Panels kauft und den Rest selber macht, soweit ich weiss.


    Gruss

  • Inwiefern lässt DELL gut mit sich reden?


    APPLE hat ein ALU Rahmen :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Inwiefern lässt DELL gut mit sich reden?


    APPLE hat ein ALU Rahmen :)


    Z.B. ein Dell-Laptop hatte zwei Pixelfehler bei einem Arbeitskollegen. Nach einem Anruf hat er ein zweites Laptop bekommen und ein paar Tage später wurde das fehlerhafte Laptop abgeholt. Als Alternative hätte er einen gewissen Betrag zurückerstatt bekommen. Finde ich vorbildlich!


    Apple hat einen anderen Rahmen, ganz recht, aber auch das OSD ist ganz anders. Oder aber auch Anschlussmöglichkeiten sind anders usw. Einzig und allein das Panel ist dasselbe, die Verarbeitung, Zubehör, Software und der Einbau des Panels ins Gehäuse ist grundverschieden.


    Gruss

  • kannste bei del auch machen ;) musst nur fähig dazu sein ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Dann werde ich wohl auch so ein DELL kaufen

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Bei DELL wohl nicht :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT