nVidia mit SLI-Gebühren

  • naja, wer sich ein SLI mit 2 grafikkarten kauft, der wird sich an den 50$ nicht weiter stören, da 2 grafikkarten unanständig teuer sind.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • wenn ich 3DFx wäre. würde ich die Deppen auf mehrere 100 Millionen Schadenersatz verklagen - die Bezeichnung SLI stammt von 3DFx ;)


    ob das nun SLi oder SLI geschrieben ist, ist nicht von Belang...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • *gg* 3Dfx wurde von Nvidia gekauft :D will Nvidia sich selber verklagen? :D


    alle Patente gehören Nvidia :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • pst! das hat der sh@rky schon lange wieder vergessen ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • SLI von 3dfx ist was ganz anderes als SLi von nVidiot da wären wenns 3dfx noch gäbe höchstens Streitigkeiten wegen dem Namen aufgetaucht und selbst das nur im Entferntesten: SLI von 3dfx heisst Scan Line Interleave und beruht darauf, dass eine Karte bzw. ein Chipset/Chipsetverbund die geraden Zeilen, der andere die Ungeraden Zeilen rechnet ;) bei nVidiarschl**h heisst was ganz anderes :D

  • ou shit - stimmt natürlich :D


    Aber schon nur aufgrund des Namens kannst Du jemanden verklagen - überhaupt ken Problem, auch wenn die Abkürzung was völlig Anderes bedeutet.


    nVidiarschl**h gefällt mir gut - ein Grund mehr, eine ATI drinzuhaben ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sharky ich weise dich auf eine Passage deiner Signatur hin:P : Gigabyte 6600

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • soll ich die deswegen wegschmeissen oder was? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ne das nicht, aber du sagst: "ein Grund mehr eine ATI Karte zu haben" ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(