Die Spinnen die Deutschen :>

  • Och, wer hat den Nelson entfernt?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • @DLS
    wie meinst du?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • @Surri Der ist noch da ... ;)
    @pre Punkto Downloaden

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jo das weiss ich aber meinst du das KaZaA nicht sicher ist oder es allg. in der Schweiz immer wie unsicher wird?
    Oder wolltest du mir das Gegenteil sagen das es immer noch sicher ist?
    :))

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Also ich meinte, in der Schweiz sei das Downloaden völlig straflos, aber das uploaden illegal.
    (Stütze mich da auf einen Artikel im Kassensturz-heftli)


    So sollte man im Kazaa (wenns noch solche gibt die dass benützen :stupid) oder wtf auch immer das Uploaden ausschalten.
    Aber so macht man halt das ganze Netzwerk lahm...

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • noch ist der download halbwegs legal für den eigengebrauch. upload auch solange keine urheberrechtlich geschützten dateien raufgeladen werden. download ist einfach noch im graubereich was die legalität betrifft. auf den kassensturz würd ich mich da mal nicht verlassen, idioten- und bevormundungssendung.
    in naher zukunft könnte aber beides generell illegal werden wenn entsprechende vorstösse auf parlamentarischer ebene durchkommen.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Ach du Kacke, ich hoffe das kommt nicht all zu früh. Sonst haben wir hier ja noch bald die selben Zustände wie in Deutschland. :kotz


    Das mit dem Kassensturz hab ich mir schon gedacht. :rolleyes


    Nun ja wie iss das eigentlich wenn ich was mit Anti-Leech sauge oder so watt, das ist hoffentlich noch nicht so im Blickfeld der Internet-Polizei.

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Hm also in Züri & Basel gabs noch nicht so lange her Razzien...
    soviel ich weiss liefen sie aber in Basel mehr oder weniger Leer aus evtl find ich den Bericht noch

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Stellungnahme von ALTERNATE: http://www.lanparty.de/board/4,14,5307.html



    Zitat

    Für die Spieler sollten durch die Inkompetenz des Veranstalters keine Nachteile entstehen. So stand eine Rückforderung der gesponserten Turnierpreise für Alternate nie zur Diskussion. Der Veranstalter Media Networks zeigt sich indessen uneinsichtig und verweigert den minderjährigen Spielern, welche die LAN-Fact verlassen mussten, die Erstattung der Eintrittsgelder und Fahrkosten. Damit lässt der Veranstalter die Jugendlichen, die die Veranstaltung mit ihrem Taschengeld finanziert haben, wieder einmal im Regen stehen! Die Alternate Computerversand GmbH sieht sich in der moralischen Pflicht, diesen Missstand zu korrigieren und erstattet den betroffenen Spielern das Eintrittsgeld zzgl. einer Aufwandspauschale in einer Gesamthöhe von 50 Euro zurück. Geschädigte, d.h. Spieler, die am Freitag, den 11.2.2005, wegen ihrer Minderjährigkeit die LAN-Fact vorzeitig verlassen mussten, senden bitte ihren Original-Teilnehmerausweis und eine Kopie ihres Personalausweises unter Angabe ihrer Bankverbindung unter dem Stichwort "Kostenerstattung" an die Alternate Computerversand GmbH, Rechtsabteilung, Philipp-Reis-Str. 9, 35440 Linden. Die verauslagten Kosten wird Alternate auf eigenes Risiko beim Veranstalter geltend machen.


    grosses Respekt für ALTERNATE! :] :top

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von R@mbo
    Also ich meinte, in der Schweiz sei das Downloaden völlig straflos, aber das uploaden illegal.
    (Stütze mich da auf einen Artikel im Kassensturz-heftli)


    So sollte man im Kazaa (wenns noch solche gibt die dass benützen :stupid) oder wtf auch immer das Uploaden ausschalten.
    Aber so macht man halt das ganze Netzwerk lahm...


    im k-tipp steht das so, ja.


    und da ist mal n feedback von nem typen gekommen, welches ich absolut doof fand. ~Inhalt: Denkt doch mal an die CD/Games/DVD Läden... die gehen leer aus.



    'Wen kratzt's?'. Sorry wenn ich des so sage, ist vielleicht hart ausgedrückt. Natürlich kratzt's mich schon... aber:


    -> die liefern 'mir' n Service der sehr viel kostet (bei nem Game für n Endhändler ~50% Marge)... den ich aber nicht brauche.
    distributing übers Internet müsste IMHO games min. 50% billiger machen, dann wären wir bei Preis von 35 bis 40.-


    Da würd ich mir doppelt so viele games kaufen (kann ich so stehen lassen, weil ich nur wenige Games kaufe, nru die, die ich viel zocke [und selten noch eins mehr], z.B. hab ich mir gekauft: HL{schon lange her}, NFS4, Battlefield1942, Halo & noch n paar andere...[3, 4 stück])....


    naja easy. Unsere Meinung ist wohl eh nicht gefragt. Aber sehen wirs mal so:


    Für die meisten sind solche Läden ganz einfach überholt und gehören langsam aber sicher in die Vergangenheit. Natürlich gibts noch Leute dies brauchen - weil sie nich so ne schnelle Internet Connection haben...
    die könnten sich immer noch bei i-net shops bedienen. UNd die die gar keine I-net Verbindung haben, zahlen dann halt drauf. so 100.- für n Game. tönt jetzt fies, aber bei dem Unterschied wird wohl jeder zu ner I-net Connection kommen, und wär wohl auch angemessen...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Ehrlich gesagt ich würds aber auch vermissen,
    frühner ist man n Tag vor Ladeneröffnung mit nem Schlafsack gelegen nur um als erster n Exenplar oder überhaupt n Exenplar zu ergattern und heut läuft man durch die Läden und denkt
    "Hab ich schon...hab ich auch....das auch.... hm..hab ich nicht ist scheisse... hab ich ganz ok..."

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • @ BLJ: Ich muss dir 100% Recht geben mir gehts genau gleich.
    Ich kauf nur noch die Games, wo ich nen Serial brauche um im Netz MP zu zoggen.


    @ Pred4tor: Irgendwie haste auch Recht, wobei ich nie mit nem Schlafsack vor nem Laden lag ;)

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Zitat

    Original von Snipa
    Stellungnahme von ALTERNATE: http://www.lanparty.de/board/4,14,5307.html




    grosses Respekt für ALTERNATE! :] :top


    Jo, ein flotter Zug von Alternate. Naja, so wie's aussieht, werden die Veranstalter mächtig auf den Sack bekommen.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2