So nochmal Probieren! DUAL!

  • Dual P3 ist einiges besser als Dual AMD!


    Intel hat wenigstens ausgereifte Boards auch mit VIA CHips oder so. die laufen gut und machen NICHT PROBS wie AMD!


    Und si laufen leiser! :P

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Dual P3 ist einiges besser als Dual AMD!


    Intel hat wenigstens ausgereifte Boards auch mit VIA CHips oder so. die laufen gut und machen NICHT PROBS wie AMD!


    LOL
    Ja klar ... :P

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Dual Intel ist schon geiler als Dual AMD, aber erst mit Xeon Prozessor und RDRam


    zu einem vernünftigen Preis ist ein Dual AMD mir DDR das beste was man kriegen kann.


    Ich hatte als der Dual Via Chipsatz rauskam schon so ein System, damit hatte ich derbe Probleme, mittlerweile hab ich wieder so eines, inzwischen alles problemlos.


    Die Memory Perfomance vom kt133a suckt einfach derbe ab, aber dafür ist es günstig. Die von AMD MP und MPX suckt übrigens auch gewaltig.



    Anyway, ein Dual System ist schon was geiles, wer einmal eins hatte, wird es nicht so gern wieder hergeben.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    genau und so coole P3 Xeons sagen wir mal mit 4MB chache kosten ein paar 1000.- stör


    hmmm naja Xeon si dr grtöscht bullshit was intel je produzoert hett....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wenn man irgendwo eine xean p3 500 maschine mit CAD Graka usw ausgeschrieben sieht, kann man in dem Fall davon ausgehen, dass die min. 1000.- Wert hat???????? ?(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Kommt auf den Prozessor drauf an. Es gibt solche mit 0.5MB, 1MB, 2MB, 4MB und glaub sogar 8MB Cache. Ich denke einer mit 4 ist schon so viel Wert. Leider wird dir fast keiner soviel zahlen weils niemand schnallt

  • die meisten einzel oder dualsysteme haben 1 mb cache... 2 bis 8 werden erst in grossen servern eingesetzt...


    aqua, haste die wakü dazu noch? das sieht ja verdammt geil aus...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Dual P3 ist einiges besser als Dual AMD!


    Intel hat wenigstens ausgereifte Boards auch mit VIA CHips oder so. die laufen gut und machen NICHT PROBS wie AMD!


    Und si laufen leiser! :P


    Genau der via chipsatz ist das problem. Kann mir nicht vorstellen das dass stabil läuft. :rolleyes:

  • also bei mir wars absolut stabil...


    auf jeden fall liefs besser als mein soyo jetzt läuft und mein altes abit kt7 lief auch nicht so gut...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • naja stabilität.... die ist nicht schlecht aber die bugs auf dem chipsatz sind eher scheisse

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • So jetzt ist schluss mit AMD vs. INTEL, hier möchte jemand was verkaufen und nicht stussen, was besser ist!!!






    MSI Dual-Board


    2x P3 850MHz


    2x Global Win Fop38 mit Fan Adapter und 80mm Fan



    Preis, inkl. PORTO: 510sFr.!!!


    Wenns heute noch jemand kauft, kriegt derjenige noch ein neues 128MB PC133 SD-Ram dazu. Marke: Infineon


    ;D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT