Dual P3 ist einiges besser als Dual AMD!
Intel hat wenigstens ausgereifte Boards auch mit VIA CHips oder so. die laufen gut und machen NICHT PROBS wie AMD!
Und si laufen leiser!
Intel hat wenigstens ausgereifte Boards auch mit VIA CHips oder so. die laufen gut und machen NICHT PROBS wie AMD!
Und si laufen leiser!
Sind aber schwächer Ist jetzt ja auch egal
ZitatOriginal von Aquaman
LOL
Ja klar ...
Dual Intel ist schon geiler als Dual AMD, aber erst mit Xeon Prozessor und RDRam
zu einem vernünftigen Preis ist ein Dual AMD mir DDR das beste was man kriegen kann.
Ich hatte als der Dual Via Chipsatz rauskam schon so ein System, damit hatte ich derbe Probleme, mittlerweile hab ich wieder so eines, inzwischen alles problemlos.
Die Memory Perfomance vom kt133a suckt einfach derbe ab, aber dafür ist es günstig. Die von AMD MP und MPX suckt übrigens auch gewaltig.
Anyway, ein Dual System ist schon was geiles, wer einmal eins hatte, wird es nicht so gern wieder hergeben.
genau und so coole P3 Xeons sagen wir mal mit 4MB chache kosten ein paar 1000.- stör
ZitatOriginal von MondGsicht
genau und so coole P3 Xeons sagen wir mal mit 4MB chache kosten ein paar 1000.- stör
hmmm naja Xeon si dr grtöscht bullshit was intel je produzoert hett....
wenn man irgendwo eine xean p3 500 maschine mit CAD Graka usw ausgeschrieben sieht, kann man in dem Fall davon ausgehen, dass die min. 1000.- Wert hat????????
Kommt auf den Prozessor drauf an. Es gibt solche mit 0.5MB, 1MB, 2MB, 4MB und glaub sogar 8MB Cache. Ich denke einer mit 4 ist schon so viel Wert. Leider wird dir fast keiner soviel zahlen weils niemand schnallt
die meisten einzel oder dualsysteme haben 1 mb cache... 2 bis 8 werden erst in grossen servern eingesetzt...
aqua, haste die wakü dazu noch? das sieht ja verdammt geil aus...
ZitatOriginal von Aquaman
Und si laufen leiser!
Genau der via chipsatz ist das problem. Kann mir nicht vorstellen das dass stabil läuft.
also bei mir wars absolut stabil...
auf jeden fall liefs besser als mein soyo jetzt läuft und mein altes abit kt7 lief auch nicht so gut...
mit fünf PCI Karten und 6 HDD dauerbetrieb!?!?!?!?
kann ich nicht glauben
naja stabilität.... die ist nicht schlecht aber die bugs auf dem chipsatz sind eher scheisse
So jetzt ist schluss mit AMD vs. INTEL, hier möchte jemand was verkaufen und nicht stussen, was besser ist!!!
MSI Dual-Board
2x P3 850MHz
2x Global Win Fop38 mit Fan Adapter und 80mm Fan
Preis, inkl. PORTO: 510sFr.!!!
Wenns heute noch jemand kauft, kriegt derjenige noch ein neues 128MB PC133 SD-Ram dazu. Marke: Infineon