• bei mir läuft Skype auch im Autostart, meine Mutter braucht es um mit Verwandten in Chile zu Telefonieren (mit SkypeOut), ich brauche es um mit Kollegen abzumachen, oder Projekte zu organisieren mit Kollegen aus D und AT. Skype ist einfach geil, wenn jetzt dann noch SkypeIN kommt dann überlege ich mir wirklich ganz umzusteigen..


    Minutenpreis ca 2.9 Rappen pro Minute, und mit unserem Funktelefon kann man über Skype telefonieren :)

  • Nee, geht nicht. Habs zwar nicht getestet, aber s hat irgendwo gestanden.


    Aus dem FAQ:


    I don't have an International Credit Card
    You no longer need an international credit card to purchase credits. We have recently added an additional payment method in our Skype Store. You can now purchase SkypeOut credit via moneybookers.com. Moneybookers works similarly to PayPal - you add money to your Moneybookers account using either a credit card or bank transfer, and then buy Skype credit. In order to use this option select Moneybookers when prompted for a payment option.


    Why I can't pay with American Express credit card?
    We are continually working to improve our payment interface to make it easier to purchase SkypeOut credits. As a result, you may see changes from time to time. Currently you may only be able to use Visa, MasterCard or Diners Club credit cards or Moneybookers to make purchases. We apologize for any inconvenience this may cause.


    I would like to pay by ATM, Bank transfer, by cheque or other alternative
    Skype don't offer these facilities just now. However, you can purchase SkypeOut credit through Moneybookers.com which allows alternative payment methods such as bank transfers in more than 30 countries worldwide.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von balu
    Benutzt ihr Skype?


    1x versucht ... höre fast nix. der andere ist viel zu leise. keine Settings gefunden, wo man Mic und/oder Speaker lauter machen konnte ... Fazit: mit TS gehts für mich besser


    Zitat

    Original von balu
    hehe kauf ein logitech headset ;)


    aber um Gottes Willen kein [URL=http://www.logitech.ch/index.cfm/products/details/CH/DE,CRID=103,CONTENTID=6339]Logitech® Internet Chat Headset[/URL] ... Soundqualität ist grottenschlecht :rolleyes (vom Mic kA)


    hier die Geschichte dazu ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • FInde Skype gut. Werden mir wohl sobald es Skypein gibt, ein DECT Skype Telefon zulegen:) Oder den Zyxel Adapter für analoge Tel's auf Netzwerk...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    bei mir läuft Skype auch im Autostart, meine Mutter braucht es um mit Verwandten in Chile zu Telefonieren (mit SkypeOut), ich brauche es um mit Kollegen abzumachen, oder Projekte zu organisieren mit Kollegen aus D und AT. Skype ist einfach geil, wenn jetzt dann noch SkypeIN kommt dann überlege ich mir wirklich ganz umzusteigen..


    Minutenpreis ca 2.9 Rappen pro Minute, und mit unserem Funktelefon kann man über Skype telefonieren :)


    Gell, mit dem Siemens Gigaset :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Benutzt jemand von euch schon SkypeIn? Bins mir auch am überlegen;)
    Gibts nun noch andere Varianten um Guthaben zu erwerben, ausser mit Kreditkarte? Und wie kommt man zu solchen Gutscheinen?

  • Habe ich halt auch nicht;(
    Zu was ist eigetlich Paypal genau nützlich, einfach eine Art Bankkonto, mit dem man Gebührenfrei Geld ins Ausland überweisen kann?

  • jo, du eröffnest einen paypal account und kannst dann auf ein bankkonto in genf einzahlen.


    das geld wird dir dann innerhalb 2-3 tagen auf deinem account gutgeschrieben.


    da paypal dem auktionshaus ebay gehört, ist dort paypal sehr gut eingebunden.


    PayPal bietet ausserdem einen käuferschutz bei ebay auktionen. (weiss jedoch nicht wie genau der funktioniert - hab bis jetzt noch nicht davon profitiert)

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    jo, du eröffnest einen paypal account und kannst dann auf ein bankkonto in genf einzahlen.


    aber erst ab dem 21.8.2006 :P

    Bilder

    • Paypal ab 18.jpg

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von pyro
    Benutzt jemand von euch schon SkypeIn? Bins mir auch am überlegen;)


    Jup, funktioniert wunderprächtig. :)


    Gruäss,
    Chrigi.

  • @ lIquid_mEtaL
    Gibts für Paypal irgendwelche Gebühren, oder sonst einen Haken, oder lohnt es sich wirklich ein Paypalkonto zu eröffnen?


    @ Snipa zwei Wochen habe ich noch Geduld:P


    @ chrlen
    Was hat Skypein für Nachteile? Keine Probleme damit, auch keine Ausfälle? Ist es also zu empfehlen?
    Werde mir dann wohl auch bald Skypein holen;)

  • Zitat

    Original von pyro
    @ chrlen
    Was hat Skypein für Nachteile? Keine Probleme damit, auch keine Ausfälle? Ist es also zu empfehlen?
    Werde mir dann wohl auch bald Skypein holen;)


    Für mich ist's ideal. Funktionierte bisher immer und ohne Ausfall. Ich hab' sogar eine integrierte Voice-Box, die ebenfalls störungslos ihren Dienst verrichtet.


    Gruäss,
    Chrigi.

  • Auso finde Skype auch sehr angenehm und benutze es neben TS schon seit Version 0.8. Einzig die Soundeinstellungen sind bischen mager, und inkompatibel mit Creative Soundtreiber, wenn man automatische Soundeinstellungen aktivieren an hat, spinnt die Micro lautstärke rum!
    Im nem Skype-Forum steht auch wie man über eine Datei die Microfoneinstellungen manuell optimieren kann, finde leider den Link nid mehr^^