www.ldlc.ch

  • hatt jemand von euch schonmal da bestellt? würd mich interessieren wegen lieferzeit und porto kosten usw> ableger in der schweiz?


    Der laden schlägt so ziemlich jeden preis egal was ich suche.


    beispiel:
    AMD 3200+ barton 206.-Fr.
    Logitech MX 1000 76,30Fr


    (hoffe mal incl mwst?)

  • schau dir mal das porto an, so gegen 45.-


    danach ists auch nicht mehr günstig...

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • habe dort mal bestellt :D
    Warenwert war ziemlich hoch ;-)
    Lian Li PC75 und 9 Noisblocker Lüfter und sonst noch Kram :D
    Jedoch musste ich mehrere Wochen auf den Tower warten und sie haben mir noch 2 mal eine Rechnung geschickt, da ich angeblich das Zeug nicht bezahlt habe!
    Dann habe ich ihnen mit einer Klage gedroht und schon kam der Tower per Luftpost in die Schweiz (kam aus Frankreich).


    mfg Entsafter

  • hab ebenfalls mal bestellt,


    ware ist kaputt angekommen, die behaupteten dann das ich schuld wäre, dabei müssen die mir das gegenteil beweisen.
    nunja schlussendlich wurde ich als unschuldig gesprochen, ja...soweit ist es gegangen.


    ausserdem wollen die bei kauf auf kreditkarte eine kopie des passausweis und der "wohnurkunde" oder wie auch immer. :stupid (natürlich hab ich mich dagegen gestellt)


    (nichts gegen franzosen)
    ich rate dir davon ab mit franzosen geschäfte zu machen, hast nur ärger mit denen, arbeiten wie chaoten (nicht der einzige shop)

  • Ich hab noch ein Negativ Punkt mehr!


    Um das Porto rauszufinden hab ich mich da geregt, seit dem spammen sie mich mit Emails zu. :flop


    Soviel ich gesehen hab ist das nur ne Zweigstelle, alle Ware kommt aus dem Ausland und ist daher ziemlich teuer vom Porto her.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ja schade den die preise sind 8o , dachte die hätten ein CH ableger und darum normales porto....


    @sot.ch


    ja das mit spams ist ne seuche.


    falls du/ihr es noch nicht kennt >spamgourmet ist ein prima sache gegen spam mails, super einfach noch dazu.


    1x anmelden und dan kan man bei evt unseriösen shops etc einfach die wegwerf email adressen angeben, die werden dan automatisch an dich weitergeleitet.


    man muss danach nichts mehr machen,abolut keine aufwand nur noch zur sicherheit diese wegwerf emailadresse angeben
    zb
    irgendwas.x.benutzername@spamgourmet.com (x steht für die anzahl emails die weitergeleitet werden soll, von 1bis20 ist möglich, und spam hatt keine chance mehr :applaus)


    http://www.spamgourmet.com

  • Es ist doch das gleiche mit Hifi-Teilen: viele Leute gehen z.B. in den MediaMarkt, weils billig ist, erwarten, dass sie maximalen Support bekommen und beklaben sich dann, dass das Know-How von den MA unbrauchbar ist. Und wenn dann ein Gerät defekt ist, sind sie aufgeschmissen.


    Die wenigstens würden in ein kompetentes Hifi-Geschäft gehen, weil sie dort mehr zahlen.


    Also ich zahle lieber mehr, weiss was ich bekomme, weiss dass der Support gut ist und dass ich Geräte ohne grösseren Probleme RMAlen kann bzw. zurückgeben kann; das ist mir dann viel mehr Wert.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Die wenigstens würden in ein kompetentes Hifi-Geschäft gehen, weil sie dort mehr zahlen.


    Tragisch ist ja, das der MM zum Teil teurer ist als unser Fachgeschäft um die Ecke. Bin auch geheilt in dieser Hinsicht und bezahle etwas mehr, hab aber keine Scherereien beim Umtausch, wenn mal was kapputt ist.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • hmm france ist mir mehr alls fremd , preise ohne mwst, ja dan ist der shop abgehakt!
    hätte da sowieso nur bestellt wen ich gutes von dem laden gehört hätte....




    klar für guten service bezahlt man schon gern mal mehr, nur gibts doch schon einige shops bei denen der preis und der support stimmt. aber ganz ehrlich> für mich ist der preis mitunter ein wichtiger punkt!


    kaufe immer nach dem gleichen schema


    1> preis
    2> echtzeit lagerstatus, verfügbar per sofort
    3> vorauskassa
    4> und dank screenshot der zahlung wird das zum heute ordern morgen beim kunden deal.


    zum glück gibts solche shops :applaus