FAQ zu Slimline Laufwerke

  • Für alle die es intressiert hier ein gutes Doc. zu Slimline Laufwerke!


    PDF Slimline Laufwerke


    Viel Spass


    Besi

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • sehr interessant... wobei ich bei notebook-laufwerken schon wesentlich mehr probleme hatte beim cd brennen als bei normalen laufwerken. und das bei eingestecktem stromkabel.
    aber ein nettes dvd-rw laufwerk für mein t40p wäre schon schön.

  • Doch, zumindest einige von den T4xx haben speziell dünne, da passen die meisten nicht rein. Und die Blende ist schlichtweg Glückssache...
    Am besten schaust mal ein wenig in den Foren rum, welche sowas schon gemacht haben.


    Edit: Zitat von dem FAQ da oben: "Es sind aber bereits die ersten Notebooks mit SuperSlimline Laufwerk [9,5 mm Bauhöhe] erhältlich"
    Solche haben die neuen TPs...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Listenpreis 809.-


    muhhaaaa... :totlach


    und für drei laufwerke kannst du nen neuen kaufen :rolleyes

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • ich hab extrag geguckt, dass ich einen Thinkpad mit DVD Brenner kauf. Aber gebraucht hab ich das Laufwerk glaub noch nie. Tausche gegen ein DVD/CDRW Laufwerk von nem IBM Notebook und ne Ultrabay Slim Batterie
    :skull

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Dem ist so... ein CD Brenner ist ein Killerkriterium, aber für einen DVD-Brenner würde ich keine 5.-- Aufpreis zahlen.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!


  • GORSSES THX hab schon lange nach sowas gesucht :)


    Dr@g0n


    Btw: Hier im Forum ists für die meisten eifach ne nützliche Info aber wens wirklich interessieren wird ist dieses Forum: http://www.barebonecenter.de


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.