das frage ich mich eben auch etwas ^^ aber kanns erst richtig beurteilen wenn ich es gemacht habe aber denke schon bleibe da optimistisch
Project Mary
-
-
so, heute ging es rassig voran... die plexiplatten sind nun gefeilt und werden evtl morgen noch gefräst
das NT-Winkit hat ein Plexi bekommen und dazu habe ich die Front mal unten die löcher weggeschnitten und ein schönes blech darüber geschmissen auf den seiten schauts etwas heraus, werde ich morgen noch ebenfeilen -
-
sodle, einige trennscheiben, total verstaubte nase und schwarzem kopf später ist das entstanden
das Wildcat Logo oberhalb des kommenden Winkits... (wildcat hat keine bedeutung :rolleyes)hier nach dem trennscheibeln
und die halterung fürs LCD ist nun auch fertig verleimt und muss nur noch geschliffen und sandgestrahlt werden.... -
so, halterung heute geschliffen und was passiert. risse und absplitterungen am band... nu kommt oben in den deckel ein winkit und das LCD kommt in die front basta
wollte vorhin das logo schleifen, aber des dauert elend lange, also werde ich morgen ein Hartmetalfräserchen vom betrieb mitnehmen und das ganze auf morgen verschieben schreibt doch kritik oder so, sonst habe nur ich hier posts und werde als spammer betrachtet -
pics funzen ned...
-
Zitat
Original von Nordcroat
pics funzen ned...
doch gehen (jedenfalls bei mir)
scheisse, schade ums plexi, sah nähmlich hammer aus!! -
naja, weiss nicht so, so alleine sah sie schon ned schlecht aus, aber auf dem deckel machte sie einen etwas klobigen eindruck...
dort kommt nu halt ein Winkit mit logo rein
-
so, heute wurde das Logo oberhalb des evtl morgen kommenden winkits fertiggestellt lass ma das bildchen sprechen:
-
heute läuft es saugut konnte mich noch zu dem Skullmodd bewegen
morgen kommt noch das winkit (wenn eine fräsmaschine frei ist)
das ist das ergebnis:
in realem zustand siehts noch viel geiler aus -
bitte? den skull ins projekt Mary einbauen? sag mal, wie verstest du dich mit deiner freundin denn so...?
-
Zitat
Original von DaZnoopee
sag mal, wie verstest du dich mit deiner freundin denn so...?
ach, die hört ganz bestimmt die gleiche Musik wie er ... und ausserdem, wenn er einen PC modded und seiner Freundin sagt, er würde alles für sie tun ... das hat sie sicher gern, dass er, mit seinem Hobby, anstatt nur für sich alleine, auch mal was für sie macht ... um ihr irgendwie Aufmerksamkeit zu schenken -
sieht goil aus. freu mich schon das teil live an der af2 zu sehen!
weiter so GaleP
-
Zitat
Original von Snipa
und ausserdem, wenn er einen PC modded und seiner Freundin sagt, er würde alles für sie tun ... das hat sie sicher gern, dass er, mit seinem Hobby, anstatt nur für sich alleine, auch mal was für sie macht ... um ihr irgendwie Aufmerksamkeit zu schenken
und das wichtigste:
sie lässt ihn dann in ruhe moddenist doch geil der skull, passt aber irgendwie nicht zum sonstigen relativ sterilen auftreten des Mod's
-
das ist es ja! ich nenne das Project eben wohl Bloody Mary
und zu Boriz: das ist es ja eben: ich will ein möglichst schrilles case machen
siehe das winkit ist auch nicht ganz standart
EDIT: sie hat mir den skull auch aufgehetzt, da sie ihn saumässig geil findetEDIT2: Heute wurde noch beschlossen dass ne wakü rein kommt ind das jute ding
-
so, heute habe ich mal das DVD-Laufwerk gelötet...
komme momentan kaum dazu etwas zu machen...
habe noch die füsse konstruiert und die Frontpartie
hier mal ein bild der front:Als LW-Öffner und Reset dienen 2 Impulskippschalter..
das Licht Blau beinhaltet:
3x Blaua KKs Set, welche ich mit 3 Kippschaltern an oder ausmache
das Licht Rot beihaltet:
Rote Netzteil beleuchtung
Roter Schriftzug in der Front
Augen des Schädels -
Schön symetrisches Design, willst du die LW öffner nicht auch links und rechts von den Potis haben? (einfach für die 'perfekte' Symetrie)
Wo ist denn der Power Knopf? -
ehm das wäre noch eine idee! könnte ich machen. ehm der schlüsselschalter welcher als powerknopf dient, kommt evtl eben nicht in die chromplatte rein sondern in die gehäusefront, aber das bin ich mir noch am überdenken!
-
-
Ist das bei der Front unten?
Sieht auf alle Fälle top aus! Das ganze Projekt finde ich (vorallem der Widmung wegen und der Verarbeitung) eine tolle Idee :top
Weiter so - deine Freundin wirds freuen