Project Mary

  • das frage ich mich eben auch etwas ^^ aber kanns erst richtig beurteilen wenn ich es gemacht habe :) aber denke schon :rock bleibe da optimistisch

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • so, heute ging es rassig voran... die plexiplatten sind nun gefeilt und werden evtl morgen noch gefräst :)
    das NT-Winkit hat ein Plexi bekommen und dazu habe ich die Front mal unten die löcher weggeschnitten und ein schönes blech darüber geschmissen :) auf den seiten schauts etwas heraus, werde ich morgen noch ebenfeilen :)


    hier die Pics zum heutigen werk:


    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • so, news. habe am Mittwoch die Blenden gefräst :D vorderseite fürs LCD und rückseite für 2 50mm Lüfter
    ergebnis:
    sind noch nicht verputzt und richtig sandgestrahlt...


    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • sodle, einige trennscheiben, total verstaubte nase und schwarzem kopf später ist das entstanden :D
    das Wildcat Logo oberhalb des kommenden Winkits... (wildcat hat keine bedeutung :rolleyes)


    hier nach dem trennscheibeln :)

    und die halterung fürs LCD ist nun auch fertig verleimt und muss nur noch geschliffen und sandgestrahlt werden....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • so, halterung heute geschliffen und was passiert. risse und absplitterungen am band... nu kommt oben in den deckel ein winkit und das LCD kommt in die front :) basta
    wollte vorhin das logo schleifen, aber des dauert elend lange, also werde ich morgen ein Hartmetalfräserchen vom betrieb mitnehmen und das ganze auf morgen verschieben :) schreibt doch kritik oder so, sonst habe nur ich hier posts und werde als spammer betrachtet

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • naja, weiss nicht so, so alleine sah sie schon ned schlecht aus, aber auf dem deckel machte sie einen etwas klobigen eindruck...


    dort kommt nu halt ein Winkit mit logo rein :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • heute läuft es saugut :) konnte mich noch zu dem Skullmodd bewegen :D
    morgen kommt noch das winkit (wenn eine fräsmaschine frei ist)
    das ist das ergebnis:
    in realem zustand siehts noch viel geiler aus :D

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    sag mal, wie verstest du dich mit deiner freundin denn so...? ?(


    ach, die hört ganz bestimmt die gleiche Musik wie er :skull ... und ausserdem, wenn er einen PC modded und seiner Freundin sagt, er würde alles für sie tun ... das hat sie sicher gern, dass er, mit seinem Hobby, anstatt nur für sich alleine, auch mal was für sie macht ... um ihr irgendwie Aufmerksamkeit zu schenken :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    und ausserdem, wenn er einen PC modded und seiner Freundin sagt, er würde alles für sie tun ... das hat sie sicher gern, dass er, mit seinem Hobby, anstatt nur für sich alleine, auch mal was für sie macht ... um ihr irgendwie Aufmerksamkeit zu schenken :gap


    und das wichtigste:
    sie lässt ihn dann in ruhe modden :applaus


    ist doch geil der skull, passt aber irgendwie nicht zum sonstigen relativ sterilen auftreten des Mod's

  • das ist es ja! ich nenne das Project eben wohl Bloody Mary ;)


    und zu Boriz: das ist es ja eben: :) ich will ein möglichst schrilles case machen :)


    siehe das winkit :) ist auch nicht ganz standart :D
    EDIT: sie hat mir den skull auch aufgehetzt, da sie ihn saumässig geil findet :)


    EDIT2: Heute wurde noch beschlossen dass ne wakü rein kommt ind das jute ding :)

  • so, heute habe ich mal das DVD-Laufwerk gelötet...
    komme momentan kaum dazu etwas zu machen...
    habe noch die füsse konstruiert und die Frontpartie
    hier mal ein bild der front:


    Als LW-Öffner und Reset dienen 2 Impulskippschalter..
    das Licht Blau beinhaltet:
    3x Blaua KKs Set, welche ich mit 3 Kippschaltern an oder ausmache
    das Licht Rot beihaltet:
    Rote Netzteil beleuchtung
    Roter Schriftzug in der Front
    Augen des Schädels

  • Schön symetrisches Design, willst du die LW öffner nicht auch links und rechts von den Potis haben? (einfach für die 'perfekte' Symetrie)
    Wo ist denn der Power Knopf?

  • ehm das wäre noch eine idee! könnte ich machen. ehm der schlüsselschalter welcher als powerknopf dient, kommt evtl eben nicht in die chromplatte rein sondern in die gehäusefront, aber das bin ich mir noch am überdenken!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • news!
    habe gestern die Frontteile gefertigt!
    die Slotblende kommt noch ;) dafür brauche ich ne fräsmaschine!



    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ist das bei der Front unten?


    Sieht auf alle Fälle top aus! Das ganze Projekt finde ich (vorallem der Widmung wegen und der Verarbeitung) eine tolle Idee :top


    Weiter so - deine Freundin wirds freuen ;)