Project Mary

  • so, morgen fräse ich die front auf der CNC-Maschine, hoffe kommt alles gut


    die weissen teile sind aussprungen für kippschalter, leds, laufwerke etc..
    die grauen punkte sind alles schraubenlöcher um den mist auch irgendwie zu befestigen :stupid

  • ah mist, meinte ich eigentlich auch, kumpel hat mir gerade dazwischengefunkt darum wohl schalter, ist logischerweise schon ein taster ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ja ich will kippschalter, die dinger gefallen mir einfach, momentan finde ich so oder so keine schöne alternative für kippschalter.. und ist schon alles gelötet
    EDIT: danke braini!!! dank dir ist mir aufgefallen dass noch 6 löcher für kippschalter fehlen!
    2 für die laufwerke und 4 für die lichter!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • so, bin momentan am aufsetzen des windows! alles läuft 1A, leider ist die wakü nicht im betrieb da mir ein gewisser Herr aus dem forum seinen radi noch nicht abgeschickt hat :schimpf
    aber zum aufsetzen habe ich ja noch ein zalman 7000,
    am montag wird die frontplatte gefräst, zum glück kann ich es mit DXF dateien direkt auf die maschine schmeissen :)
    am DO morgen sollte dann eigentlich alles fertig sein!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • so, heute noch etwas gearbeitet und morgen kommt dann die fertigstellung hoffe ich :)


    die laufwerkabdeckungen gefräst, kathodenkabel verlängert, die kabel für die leds vorne und so auf die länge dies braucht gekürzt und noch die muttern auf die laufwerke geklebt um die abdeckungen dranzuschrauben.

  • Arme Alufront :( einfach mit Kippschalter vergewaltigt [SIZE=7]*duckundweg*[/SIZE]

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • ach mensch :) mir gefallen halt die dinger! aber scheisse nocheinmal die laufwerke passen nicht! :schimpf
    die dinger die bei der CD daneben noch sind die 4 "häckchen" klemmen bei mir, nu muss ich noch 4 aussparungen feilen!
    EDIT: ja ich will, dass die schrauben sichtbar sind

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    2 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • so, es ist fast fertig! morgen noch die plexigläser zuschneiden und in die seitenwand einbauen und noch eine kathode ersetzen die nicht mehr geht :(
    dann habe ich es entlich geschafft!



    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • so, bin momentan an der AF2 und warte noch auf meine graka... sobald die kommt, werden pics geliefert! es lebt nun, vollendet!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hier die versprochenen pics... bin noch an einer LAN, am Sonntag folgen dann weitere pics!




    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Hi!


    Echt schick geworden dein Case! Gefällt mir! komme das heute oder morgen abend noch anschauen an der LAN, ein paar Kumpels sind drum auch dort ab heute abend!


    Greetz
    RoaSteR


    Ps. Schickes LCD ;) :skull