Körperschmuck

• Zitat

Original von dogimann
    @sneak
    Musst du irgendwas kompensieren??

ich halte diese Frage in diesem Forum für nicht angebracht. sonst könnte man auch fragen, ob Casemodder, Zeichner/Gestalter, Gamer, Coder/Progger, Besitzer von "über 300NM-Autos" oder vorallem OCer etwas zu kompensieren haben. vorallem die, die sich extra ein neues, eigenes Forum aufgebaut haben und ne Community um sich ... ach nix :P

jeder Mensch darf seine eigenen Hobbies haben und jeder darf auch dort Geld investieren, das er sich hart verdient hat :)

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

• Zitat

Original von Snipa

was machst du denn, wenn einer deiner Verlobten an die Wäsche will oder so? spendierst ihm ein Bier?

Hab nie gesagt, dass ich anders reagieren würde, allerdings erzähl ich auch nicht rum, dass ich ja so friedlich bin und weiss ich was... Aber man sieht's ja sowieso immer öfters und kann's jeden Tag in der Zeitung lesen: Probleme werden heute fast nurnoch durch Prügeleien "gelöst".... Sowas von arm.. erbärmlich... :nope

• Tja, manchmal hast du nicht die Wahl ...
    Hab auch schon am eigenen Leib erfahren, was es heisst wenn 10-12 Jugos auf 3 16 Jährige losgehen. Da kannst du nicht mehr drüber nachdenken, ob man das jetzt auch ausdiskutieren könnte, da schaust du lieber dass dein Kopf ganz bliebt.

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von DarkLordSilver
    Tja, manchmal hast du nicht die Wahl ...
    Hab auch schon am eigenen Leib erfahren, was es heisst wenn 10-12 Jugos auf 3 16 Jährige losgehen. Da kannst du nicht mehr drüber nachdenken, ob man das jetzt auch ausdiskutieren könnte, da schaust du lieber dass dein Kopf ganz bliebt.

zum Jacke ausziehn und in Poser Stellung gehen reichts allemal.

Ach es geht hier ja nicht um sich gegen Gewalt zu verteidigen und mal so nem Depp deftig einreinzudrücken, ich finde es einfach überflüssig/lustig/lächerlich? wie's snaek hier erzählen muss. Und auch dein Kampf gegen Rechts war doch einfach nur jugendliche Gewalt ausleben, deine Jungs und die Nazis wollten doch nur prügeln - eben halt im Namen des Kampfs gegen Rechts.

hoff ich steh dir jetzt nicht zu fest auf die Füsse snaek..

beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

• Hehe, dasselbe denken viele hier und ja, er hat das auch schon oft gehört..

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von Snipa

ich halte diese Frage in diesem Forum für nicht angebracht. sonst könnte man auch fragen, ob Casemodder, Zeichner/Gestalter, Gamer, Coder/Progger, Besitzer von "über 300NM-Autos" oder vorallem OCer etwas zu kompensieren haben. vorallem die, die sich extra ein neues, eigenes Forum aufgebaut haben und ne Community um sich ... ach nix :P

jeder Mensch darf seine eigenen Hobbies haben und jeder darf auch dort Geld investieren, das er sich hart verdient hat :)

Ich habe nix zu kompensieren,mein schnäbbi ist immer noch gleich gross,mit QX und SLI@Ultra oder ohne......... :gap

Das Verhalten ist von S-Bite nicht Erwachsen und völlig daneben.
    Darum meine Frage!
    Ist es ein Hobby andere zu Schikanieren und Ihnen Angst zu machen,zu denunzieren (dann von RESPEKT reden),Schläge zu provozieren wegen einem Muggenfurz und es dann in die Welt zu prahlen?!

Habe nix pers. gegen Ihn und die Tatoos,naja...muss jeder selber wissen zumal es ja süchtig machen soll sich stechen und durchbohren zu lassen (die schlimmen süchte).........wie siehts wohl im höheren Alter aus bei nicht mehr so frischer Haut :gap

Ob 150cm und 50kg oder 220cm und 125kg,er könnte sich seine Gipfeli dort holen wo es am dunkelsten ist bei mir!!
    Das hat mit Respekt nix zu tun,das ist Angst-->>Ergo FALSCHER RESPEKT

Zumal einer in Kampfstellung geht,neben seinen dicken Oberarmen und den Tatoos auch noch zeigen muss das er der Men of Fight ist für eine Lappalie. (Würde mir das letzte Grinsen raufbeschwören,die Kampfstellung meine ich).
    Man sticht sich Tattos und hat den Respekt gleich mitbekommen/mitgekauft....nöööööö.
    Deine Freundin wird noch öffter angetatscht/angemacht in Ihrem Leben ,nimms als Kompliment,eine hässliche wird sicher ned angetatscht :D ;)
    Und Sie ist sicher Alt und Frau genug sich selber zu wehren,deine Ehre und dein Stolz wird es überleben ,es sei Sie will gerettet werden vom grossen Macker.....,der ja wohl nicht 24Std. um Sie rum ist oder?!

Das ganze dann noch hier zu posten , ich weis nicht :nope

ABER;
    Jedem das seine MIR BISSEL MEHR

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

• Also: Der Kerl schnappt sich meine Verlobte, die, wenn die Planung aufgeht wohl bald unser 1. Kind erwartet. Und es geht nicht ums anmachen, das passiert häufiger, dann stellt sie mich meistens dann demjennigen vor und stell dir vor: Daraus sind sogar so Ausgangs-Freundschaften entstanden (Leute, mit denen machst du nicht ab, aber wenn du dich im Ausgang triffst, hast du ne grosse Party). Aber der Kerl sagt zuerst so etwas in der Art "Komm doch zu uns". Sie sagt nein und dann packt der sie am Arm, aber nicht nur so ein-an-der-Jacke-ziehen- packen sondern so ein Der-Griff-hinterlässt-rote-Flecken- packen. Und ich habe ihn nur von hinten gepackt und ihm gesagt, wenn ihm etwas an seinem Schulter-Blatt liegen würde, solle er sie loslassen. Wer dann gekommen ist mit dem Spruch "Was meschisch du dech drii, wotsch eis ad Frässe ufe", das war der. Und sorry, ich brauche mich vor so einem Furz echt nicht fürchten. Sorry, ich weiss, das auch 50kg Leute mächtig reinhauen können, aber glaube mir: Wenn du seit 14 Jahren kampfsport betreibst, 11 Jahre einen reinen Defensiv-Sport und seit 3 Jahren einen Offensiv-Kampfsport, dann hast du keine Angst vor so Leuten, zumal nicht, wenn du merkst, dass der wahrscheinlich über 2 Promille im Blut hat. Und ich musste ernsthaft lachen, sorry, ich konnte nicht anderst, wenn du denn gesehen hättest, wärs dir gleich gegangen.

So, und jetzt wegen der Grundstellung: Da geht es nicht ums posen. Sagen wir es so: Der wäre zu 100% auf mich losgegangen und dann hätte er sich verletzt, nicht ich mich. Und mit der Grundstellung signalisierst du schonmal "Hey, vieleicht solltest du dich ein bisschen in Acht nehmen oder nur angreifen, wenn du wirklich was auf dem Kasten hast". So, als der dann noch das Tattoo gesehen hat, hat sich die Situation beruhigt, ohne dass es eskaliert ist. So, und jetzt sage mir, habe ich falsch gehandelt? Habe ich falsch gehandelt, dass ich dem Kerl ganz klar siganlisiert habe, hey, bei mir gibts nichts holen und damit verhindet habe, dass die Situation eskaliert ist? Denke nicht. Und wie schon gesagt: Es ist nicht ein Respekt, wie du wohl für Benjamin Franklin hast, oder für den Dalai Lama oder solche Leute. Du wirst einfach als "härter" eingestuft und damit umgehst du schon einige Probleme. Es hat aber auch eine grosse negative Seite: Eben, du wirst im Freibad angeglotzt, wie ein Schwerverbrecher. Du hättest letzten Sommer sehen sollen, als ich mit meinem Patenkind (Wird nächsten Februar 5 Jahre alt) letzten Sommer an den See baden ging mit meinen Freunden und Freundinnen und meiner Verlobten. Weil bis auf meine Verlobte sind alle Leute um mich herum tättowiert. Und wir wurden angeglotz, wie als hätten wir das Kind entführt. Ich meine, mich stören solche Blicke nicht und auch nicht, wenn Leute dann meinen, sie müssen über dich tuscheln. Meine Leute um mich herum akzeptieren mich so, wie ich wirklich bin und das ist das wichtigste. Auf die anderen Leute pfeiffe ich ziemlich. Ich habe aber null Probleme damit, wenn mich Leute z.Bsp. negativ direkt auf meine Tättowierungen ansprechen. Habe ich absolut nichts dagegen, mit solchen Leuten kannst du dann super Gespräche haben. Aber es ist in unserer Welt immernoch so, dass tättowierte Leute oftmals weniger Wert sind für die umliegenden. Und wegen dem friedlich: Meine letzte Schlägerei ist Jahre her. Ich bin wirklich friedlich geworden. War früher nicht so. Und sagen wir es mal so: In der Jugendzeit bis 19, das hatte nichts mit jugendlichem Gewaltsuchen zu tun, sondern ich war überzeugt davon, etwas Gutes zu tun. Eben, auch heute noch kocht meine Blut wenn ich Rechtsradikale sehe. Doch ich habe gelernt mich zu beherschen. Und zudem: Bis ich draufhaue, muss mir das Gegenüber zuerst mal eine hauen wollen. Die meisten plustern sich auf wie ein brünstiger Pfau aber wenn du ihnen dann den Kopf hinhälst und sagst "Hör doch auf zu quatsche, wenn du willst,schlag mich doch, bzw. versuch es doch" und dann ist die Situation auch meistens geklärt.

Und nochwas: Wenn du Kampfsport machst, musst du genau wissen, was du im Notfall anwendest, dass heisst du musst eine gewisse innere Ruhe mitbringen. Letzte Woche ist bei Galileo Mysterie eine Doku gekommen, Kampfmaschine menschlicher Körper, ist eine NBC-Produktion, Galileo hat die einfach neue zusammengeschnitten. Dort kam z.Bsp. ein, dass ein trainierter Judoka einen Menschen innert 30 Sekunden töten kann. Und der Thaiboxer bringt mit seinem Knie soviel Kraft auf, wenn er dir das in den Solar Plexus haut, dass die selben Kräfte auf den menschlichen Körper einwirken, wie wenn du mit 50Km/h in eine Mauer fährst. D.h. ebenfalls wäre ein untrainierter Mensch sofort tot. D.h. wenn du Kampfsport kannst, musst du ihn auch wissen einzusetzten. Im Judo z.Bsp. gibt es einen Ablauf:

1. Angriff: Ausweichen, Angreifer drauf hinweisen, dass er es sein lassen soll
    2. Angriff: packen und wegschieben.
    3. Angriff: Werfen
    4. Angriff: etwas kleines wie z.Bsp. den Finger brechen
    5. Angriff: Bein oder Arm brechen in einem gezielten Hebel
    6. Angriff: In einen Würgegriff nehmen, bis er bewusstlos wird
    7. Angriff: Sollte er dann immernoch aufstehen, nachdem du ihn geweckt hast, dann erst kommen tödliche Sachen, Würfe die Genick-, Rücken- oder Schädelbrüche hervorrufen etc.

Und so gehen die Japaner vor, die Erfinder des Sports und ich lebe auch danach. Gut, jetzt noch zusätzlich mit dem Thaiboxen kann man auch zwischen dem 2. und 3. Schritt einmal sauber zuschlagen. Aber eben, es kam noch nie so weit in den letzten Jahren und ich bin auch froh darüber.

Und betr. kompensieren: Ich habe französisches Blut, ich wüsste also nicht, was es zu kompensieren gäbe und Reklamationen habe ich auch noch nie gehört. ;-)

• Södele, ich führe den Thread mal weiter:

Am Donnerstag hatte ich den 2. Termin für mein Tattoo, jetzt geht es alle 3 Wochen weiter. Puh, knapp 2h dazusitzen und sich auf der Brust rumritzen zu lassen ist zwar schmerzhaft, aber die Schattierungen sehen dafür wirklich genial aus. Ich werde Pix posten, sobald der schlimmste Schorf einmal weg ist. Weil seit Samstag Nacht ist kein Plastikfolien-Verband mehr drauf, d.h. momentan ist alles voll Schorf. Sobald der weg ist, gibts Pics. ;-)

• So, wieder gibts News. Jetzt kann ich dann auch Fotos posten: Kaum war alles sauber verheilt, kam gestern schon der nächste Termin.

Gestern liess ich mich 2.5h stechen. Und es kam ne fiese Nadel zum Einsatz: Die ist zum grossflächigem Ausmalen gedacht. Die ist etwa 7m bereit und besteht aus 12 Nadeln, die jede irgendwie 2000 mal pro Minute sticht. ;-) Wobei: Sie sieht fieser aus, als dass sie schmerzt. Sprich, wenn der Tättowierer damit ansetzt, bzw. damit in die Nähe der Haut kommt denkt man: Neeeiiiinnn, aber wenn sie dann drinnen ist, spührt man fast nichts. Aber es gab gestern schon Stellen (Nackenmuskulatur, Schlüsselbein, Allgemein nähe Hals), an denen ist es mir arschkalt den Rücken runtergelaufen. Aber was tut man nicht alles für die Schönheit. ;-) Jetzt lasse ich es sauber abheilen, dann gibts Pics. Evt. mache ich heute schon nen Pic, damit man sieht, wie es jetzt im Abheilungsprozess aussieht und wie es dann nach dem Abheilen aussieht.

Bis das ganze Tattoo fertig ist, benötige ich jetzt noch drei Termin: Zwei im Mai, einen im Juni, dann ist das Meisterwerk geschafft. :-)

• Zitat

Original von SneakBite
    Die ist etwa 7m bereit und besteht aus 12 Nadeln, die jede irgendwie 2000 mal pro Minute sticht. ;-)

Dich würd' ich gerne mal unter einer 7m breiten Nadel sehen. :gap

• Zitat

Original von darkman|187

Dich würd' ich gerne mal unter einer 7m breiten Nadel sehen. :gap

Hehe, natürlich nicht die Nadel, einfach die "Nadel-Fassung" war ca. 7mm breit. Und die hatte ca. 12 Nadeln inne. So was das gemeint. ;-) Lol, mit ner 7mm Nadel kannste dir ja die Haut abfräsen. ;-)

Bin bis jetzt nicht zum pixen gekommen und momentan löst sich der Schorf gewaltig. Werde dies wohl bis mitte nächster Woche verschieben müssen.

• Zitat

Original von darkman|187
    mir gehts doch nicht um Nadel oder Nadelfassung, sondern um 7m statt 7mm.

Achso, der Verschreiber ist mir gar nicht aufgefallen. ;-) Autsch, ja das will ich mir auch nicht vorstellen. ;-)

• Sieht super aus! :D

Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

• Zitat

Original von SneakBite
    So, hier endlich die Fotos. Dazu muss gesagt werden: Das ist "erst" die Schattierung. Es ist aber noch nicht ganz verheilt, was letzten Donnerstag gestochen wurde.

ich hoffe einfach für dich, dass du in 20 jahren auch noch immer freude an all deinen tattoos hast.

E: sieht aber schon nice aus. aber es ist für immer....

the sigg is sick

Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

• Das hat er sich hoffentlich vorher überlegt :)

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von guggi

ich hoffe einfach für dich, dass du in 20 jahren auch noch immer freude an all deinen tattoos hast.

E: sieht aber schon nice aus. aber es ist für immer....

Ach komm, ich bin kein Bubbi, das sich denkt: Hmm, an einer Party sieht vieleicht so nen Mini-Tribal recht schick aus (Nichts gegen Leute, die ein Tribal aus Überzeugung tragen, bei denen das Tribal ne Bedeutung hat, doch Leute, die aus Modezwecken sich nen Tribal hinklatschen, die kann ich nicht ausstehen). Ich lebe diese Kultur, mit allem was dazugehört. Auch im Kollegenkreis gibt es nicht viele, die nicht tättowiert sind. Mein bester Freund z.Bsp. hat den ganzen Nacken, beide Oberarme und beide Unterschenkel tättowiert. Meine Verlobte tättowiert sich die ganze Seite entlang einen chinesischen Drachen etc. Ich umgebe mich nur mit Leuten, die entweder selber tättowiert sind oder aber die Kunst schön finden, obwohl sie kein Tattoo haben. Ich lebe die Kultur wirklich. Wenn ich könnte würde ich morgen den Hells-Angels beitreten, wenn ich endlich wieder nen Motorrad im Keller stehen hätte. :-) Und du wächst ja mit den Tattoo mit. Logisch sieht es anders aus im Alter, aber das ist halt dann der Lauf des Lebens. Ich meine: Liebst du deine Freundin mal nicht mehr, nur weil ihr mit 80 die Brüste auf die Knie hängen? Hasst du dich selber, weil du dir die Ellbogen-Haut mit 80 bis auf die Hand ziehen kannst? Das Argument "Magst du es im Alter auch noch" ist sowas von dämmlich, als hätte jeder nicht-tättowierte im Alter den Körper eines Adonis. ;-)

Dieses Tattoo braucht noch 3 Termine, ich habe schon Ideen für die linke Brust/Schulter/Oberarm, den rechten Unterschenkel und den Rücken. :-)

• Zitat

Original von SneakBite
    Das Argument "Magst du es im Alter auch noch" ist sowas von dämmlich, als hätte jeder nicht-tättowierte im Alter den Körper eines Adonis. ;-)

Das ist überhaupt nicht dämlich, denn alte Leute mögen schlechter aussehen, alte Leute mit Tattoos sehen aber noch schlechter aus, finde ich...

Und zudem gibt es genug Leute, die's im Nachhinein (d.h. Jahre später) bereuen.. Stichwort "Jugendsünden"..
    Und sag jetzt nicht, dass das bei dir nie so sein wird, denn sowas kann niemand voraussagen... Wie man sich entwickelt kann wohl niemand zum Vornherein wissen..

Wie sieht's mit Piercings aus? Findest du Leute, die das machen nur weil's ihnen gefällt (ohne irgendwelche kulturelle Hintergründe o.Ä.) auch so dämlich? :)

• Naja, bei Piercings ist es etwas anderes: Wenn dir ein Piercing nicht gefällt, rausnehmen, zuwachsen etc. Aber wenn es dir mit 80ig nicht mehr gefällt, bleiben hässliche Löcher zurück. ;-) Ich hatte bei Piercings eine Jugendsünde: Ich habe mir den rechten Nippel stechen lassen, nach 1 Monat habe ich es dann rausgenommen. ;-)

Betr. der Tattoos: Naja, ich habe vor jedem Tattoo mind. 1 Jahr überlegt, wegen des stechen lassens, wegen der Bedeutung, Details etc. Ich wähle ja keine Vorlagen aus, dass sind rein meine Ideen, die der Tättowierer umsetzt. Und ich habe auf dem Nacken ein sehr bedeutungsvolles Tribal für mich: Mein bester Freund hat das gleiche auf dem Nacken nur mit anderem Chinazeichen. Ich habe das gleich mit 18 machen lassen. Jetzt bin ich bald 24ig und habe immernoch genausoviel Freude dran, wie am ersten Tag. Weshalb? Wenn du den Motiven eine Geschichte, eine Bedeutung gibst, dann liebst du sie auch noch mit 100 Jahren. Wenn du sie aus modischen Zwecken machst, ist es dir nach wenigen Monaten egal, nach einigen Jahren nervst du dich wegen des Tattoos.