Mehr Motivation...

  • keep cool blubb0rs :D
    werde demnächst wieder weitermachen und fröhlich posten ;-)
    Hardware kommt, Vapochill auch, das Bein ist schon fast geheilt, dann gehts wieder ans Modden und Occen :cheers


    mfg Entsafter

  • isch au en witz gsie manitu ich weiss sowieso nöd wies früäner gsie isch also ganz früäner..ghöre ja nöd zu de ganz alte tweakers und ich bin eh nur chli da ine zum läse schribe sälte mal öppis au wänni scho 350 posts han


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    2 Mal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • Zitat

    Original von FireD
    Ich finde es auch ziemlich langweilig in letzter Zeit, aber was will man machen? xD


    in einem Thread (im Müll) hab ich mal geschrieben:

    Zitat

    der beste Weg, Leben in ein Forum zu bringen ist nicht zu nörgeln, sondern selber seinen Beitrag dazu zu leisten.


    ;)


    Zitat

    Original von melloman
    wofür sollen sich die leutz dann die mühe machen und alles im project log dokumentieren ?


    damit man sieht, dass was läuft und am Schluss verfolgen kann, wie man selber vorgegangen ist ;)



    @Thread:
    auch ich hab zurzeit immer wieder das Gefühl, dass mein eigenes Projekt irgendwie zu gross ist für mich und dass manche Dinge nicht ganz so durchzuführen sind, wie's mir am besten passt und dass wenn ich jetzt mitm Projekt aufhöre, ich mir einiges an verschiedenen Dingen sparen kann. ich hab jetzt doch tatsächlich einen Monat lang an der Anordnung überlegt, wo die/das NT(s), die Laufwerke, die HDs @ WaKü und die Pumpe(n) reinkommen sollen :rolleyes


    das Problem ist halt, dass ich ursprünglich die Lüftersteuerung (Natriumtech. gleich dünn wie InnovaControl) nach oben gedreht im Boden verbauen wollte. da sich die Natriumtech als untauglich erwiesen hat (wegen der Spannungsmodulation irgendwas ... oder wie das heisst) und die Rheobus Lüftersteuerung zumindest für meine Anforderungen das einzig Wahre darstellt, musste ich völlig umdenken, da die Rheobus 10cm "tief" ist und das Case nach ursprünglicher Planung von Ende 2004 anstatt 230x450x750, doch tatsächlich 850mm hoch werden würde 8o. ich ging dieses Jahr deshalb sogar in mehrere Läden, um zu schauen, obs überhaupt Koffer gibt, wo man das Case reintun könnte. wie auch immer ... ich hab vor nicht allzulanger Zeit wieder einiges zusammengekauft, um weiterplanen zu können (2stk HDD SILENTstar Dual Core, 4m Silikonschlauch, 12mm Legris-Schlauch, 4 Pumpenadapter, mehr als ein Dutzend Anschlüsse, halbes dutzend Lüfter, 2stk Rheobus, Innovatek HPPS usw... ).


    wie auch immer ... wir modden doch nachwievor für uns selbst und wenn wir damit aufhören würden, wärs doch auch nicht lustig ;D


    auch bei mir ist nicht alles Gold, was glänzt. das sieht man ja schon daran, wie lange mein Custom Case Projekt in den Project Logs ist :D ... aber Motivation muss man nicht nur irgendwo zusammensuchen, sondern sich auch selbst geben ;)



    Edit:
    eins kann ich aber sagen: bald gibts News in meinem Thread über mein ewiges Projekt ;) ... versuche diese/nächste Woche eine Box zu machen ---> HDD SILENTstar Dual Dual (Quad) Snipa Edition :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • man modded doch in erster linie für sich selbst, sonst stimmt irgendetwas nicht. wenn man im forum hier fragen hat, wird man ja sehr kompetend geholfen soweit ich das bis jetzt erlebt habe.
    klar ist es schön wenn man komplimente für seinen mod bekommt, aber man kann die sachen ja auch einfach so zeigen, ohne irgendeine antwort zu erwarten.
    es muss ja schlussendlich einem selbst gefallen und nicht den anderen.