Moviequiz

  • n0pe...


    Hat den Film den niemand gesehen? Niemand der ab und zu Horrorfilme schaut? Habe den mal bei uns in der Videothek geholt, hier bei uns bekommt fast überall die "Uncut" Version des Films. Finde ihn noch ziemlich deftig...

  • is das der mit Franka Potente?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    is das der mit Franka Potente?


    Hmmm... soll ich dir das nun wirklich sagen...? :gruebel





    Nein, isses nicht... :D





    //Edit: Werde sonst gegen Mittag noch ein 2. Bild posten...


  • ergoooogelt :D



    eh voila:

    Bilder

    • huiiiicaramba.jpg

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • the big kahuna ?

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • ist es nicht auch ein französischer film ??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • throw momma from the train?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • es gibt doch so viele filme in denen devito ne zigarre qualmt...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von reN
    und ich dachte ich kenne die meissten filme!
    Gibts das zeuch wirklich? ;)


    Aber, nein, keiner der genannten.


    ja super... danny de vito hat in mehr als einem film mitgemacht :D ich könnte ja auch gleich alle filme in der er mitmacht posten, aber ich denke das ist nicht erlaubt ^^


    edit: big fish

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()