Flea market / [V] Abit IC7-G

  • Hab mal ein aufgeräumt bei mir, und einige Sachen gefunden, die ich nicht mehr brauche und vielleicht jemand von euch Verwendung dafür hätte.
    Wenn euch etwas passt, dann macht einen Preisvorschlag (was bei einigen Sachen nicht mehr allzu hoch sein wird, falls die überhaupt noch jemand will.. :tongue)


    ok, here we go:



    - Abit IC7-G Mainboard. Gekauft am 28.2.05 und nur für ca. 5h in gebrauch gewesen! NP ist 182.- => 160.- inkl? , da es ja wirklich absolut neu ist.. (verhandlungsbasis!)



    - Zalman ZM80C-HP Grafikkarten Kühler: => 25.- inkl.




    - Intel Boxed CPU Kühler: => Versandkostendeckend ;)




    - Firewire Karte von Hercules: => 20.- inkl.





    - 128MB PC100 RAM:




    - 4.5GB SCSI HD von HP. ST34501W der Cheetah Serie. Die HD läuft an, jedoch kam bei mir immer die Meldung, ich könne nicht auf die HD schreiben, da sie gesperrt sei. Denke das liegt an den Jumper Einstellungen, hab aber kein Bock daran rumzuspielen..




    - 4.2GB SCSI HD von HP. ST34501W Cheetah Serie. Genau das gleiche Problem, wie bei der oberen HD beschrieben ist.




    - Matrox PCI Grafikkarte, wahrscheinlich eine Matrox Millenium I: mr_miser ?




    - SCSI PCI Karte von Adaptec:




    - Logitech Trackball Maus:




    - Thermaltake Wärmeleitpaste:




    - Celeron 550MHz (vielleicht auch 500MHz, muss noch schauen..) und passendes Mainboard (muss auch da noch genauere Infos suchen..):





    - Alu Frame des Titan 120 Lüfters:




    falls ihr noch mer infos zu einem teil braucht, schreibt mir einfach. aber ich wollte nich überall eine 2 seiten beschreibung dazu stellen... :rolleyes


    Edit: hab mal bei paar sachen die "richtpreise" hingeschrieben.

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

    11 Mal editiert, zuletzt von Flea ()

  • hmm.. ne doch nicht..



    verdammt ich finde nie was zum verkaufen beim aufräumen ^^

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • edit II:


    Zalman CNPS 7000B und Fanmate Lüfterregelung sind verkauft!

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

    2 Mal editiert, zuletzt von Flea ()

  • Den Cooler würd' ich für 30.- inkl. nehmen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • kommt ganz drauf an welchen cooler;)


    der thermaltake tower 112 ist atm reserviert für Enis, und Aquaman hat auch schon interesse angemeldet..


    aber der vga cooler wäre noch zu haben, denke aber nicht das ihr von dem sprecht... :D


    mr_miser:


    muss dann mal schauen, wenn ich zu hause bin, ob ich nähere infos finde. preislich denke ich, dass es v.a. das poto deken sollte ;)

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • können die Herren das nicht jeweils in den Thread schreiben, statt klammheimlich per PN und alle andern überlegen und posten und das Zeug ist eh schon reserviert oder weg? :schimpf


    wie lange ist er noch reserviert? Ich würde ihn grad sofort kaufen ;)


    ah ja: 36.- :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • 38.-


    bei 41.- kannst ihn haben :D


    Nee ke Seich - hast natürlich Vortritt ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • so, habs wieder mal in board geschafft ;)


    auf wunsch von Sh@rky werde ich gleich noch im ersten post nachtragen, ob die sachen reserviert sind oder nicht.


    zum tt tower 112:
    hab Enis noch mal ne pn geschrieben, und wenn er bis morgen das ding nicht will, dann geht es weiter in der liste...


    mr_miser:
    ist wohl irgendwie sone karte:
    Matrox Millenium II

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

    Einmal editiert, zuletzt von Flea ()

  • thx - SUPER! :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • so, hab noch ein schönes, neues abit ic7-g zum verkauf freigegeben!


    br@insc@n:
    aqua wollte den tt tower 112 nicht, also greif zu! ;) sind 40.- inkl. ok?

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • scheint whl eher eine der 1. Generation zu sein, sprich einen Matrox Millenium 1 ;) Hab auch so eine zu Hause.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Einige geben den 112 nur für Sockel A/754/940/478/775 an, andere auch für S939.


    Ja passt der nun auf den S939 oder nicht?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • zbolle: thx for the hinweis :))


    Sh@rky: im handbuch sind installationen für amd k7/k8, intel p4 und intel lga775 geschildert.

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B