AMD Athlon64 Venice

  • vermutlich Lukü, aber 2,8GHz mit 1,36V stable ist nicht schlecht (resp. 2,7 mit 1,29V)...
    andere Frage: Können Pakete am Montag überhaupt ausgeliefert werden?
    Warte sehnsüchtig auf dem Pöschtler! :D

  • Mir hätten 3G mit 1.55V besser gefallen. 1.2-irgendwas sind mir wurscht :D



    Am Freitag A-Post aufgegebene Pakete sollten am Montag ankommen. B-Post am Dienstag oder Mittwoch (Schweizer Post :schimpf)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Am Freitag A-Post aufgegebene Pakete sollten am Montag ankommen. B-Post am Dienstag oder Mittwoch (Schweizer Post


    Stimmt A-Post (an gewissen Poststellen) bis 16 Uhr am Freitag kommen am Mo an. B-Post am Di/Mi an.



    Das ist doch schnon sehr schnell. 16 Uhr und am anderen morgen dort. Schau mal wie das in den Staaten läuft.... Ist noch viel teurer. Aber bei den Distanzen kein Wunder ;)

  • A-Post-Pakete an allen Poststellen bis 12Uhr (an ausgewählten bis 16Uhr) abgegeben, kommt am nächsten Werktag an.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • genau. Bei uns muss A-Post aber bis 11 Uhr ist aber speziel. Am Bahnhof gehts aber bis 16 Uhr. Ist halt verschieden. Also ich finde die Post ist schnell und zuverlässig. Besser als die Deutsche auf jeden fall.

  • Zitat

    Original von Coolermaster
    ... ich finde die Post ist schnell und zuverlässig. Besser als die Deutsche auf jeden fall.


    Darum steigen immer mehr SCHWEIZER Betriebe auf die DEUTSCHE Post um ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Besser als gar nix. Und wenn das ein "schlechter" Prozzi ist, dann werden die nächsten noch besser sein.


    der läuft doch bestimmt auf 3 ghz mit 1.55


    Aber wenigstens ist er ca 45° bei volllast



    Naja ... hier die 3ghz

    Don't count your chickens!

    2 Mal editiert, zuletzt von Scharmr ()

  • aua, RAStoCAS auf 4clock :stupid
    sowas darf man einem A64 schlicht und einfach nicht antun :schimpf


    ahjo, zu meinem San Diego: Die Post hat geschlampt, nix gekommen ;(

  • *beiPostentschuldig* juhui!! Es ist doch gekommen, habs nur nicht geschnallt.... da lag doch so ein schönes Mobo samt San Diego in meinem Zimmer :D


    nun ein Problem, morgen stehen zwei grosse Proben an, jetzt muss ich sehen, wie ich den noch schnell verbauen kann... unter die MachII versteht sich :mua
    Gebt mir Kraft und eure "Wachheit" (resp. Antimüdigkeit), damit ichs irgendwie schaffe :P


    Cya, von mir hört ihr in ein paar Stunden vielleicht mal wieder was :banana

  • wir warten :bow2

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ach scheiss doch auf die Matur....tweaken ist doch viel wichtiger :gap


    *zustimm*


    bis 24.00 lernen und dann bis in den morgen früh tweaken :P

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Besi


    *zustimm* *nichtzustimm* :D


    bis 24.00 lernen und dann bis in den morgen früh tweaken :P totally agree :D


    Hmm, geht der San Diego auf dem Abit AV8? Muss mal schauen, welches BIOS ich dafür brauche, und obs überhaupt geht...

  • werds nun einfach mal probieren :D
    hoffe, es klappt, werde die MachII aber nun doch noch nicht installieren, ich warte damit auf morgen oder übermorgen, bis mein HC-DFI kommt :mua


    cya


    PS.: Wenn ich nicht mehr poste, hats nicht geklappt :P

  • Zitat

    Original von Lorward
    muss leider echt lernen, hab in 3 1/2 Wochen die Matur...


    Was Du jetzt immer noch nicht kannst/weisst lernst Du auch in diesen 3.3 Wochen nicht mehr :D


    btw: lass' Dich doch von uns nicht stressen! Nur die Ruhe und dafür auf Anhieb einen sauberen OC :))


    €: der San Diego wird fast sicher nicht als solcher erkannt werden - Abit hat offiziell nur so Uralt-BIOSse vom Januar drauf (nebst der Tatsache, dass die Server dauern absolut :kotz laufen) :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • das mit den ABIT-BIOS' stimmt schon. Aber nun warte ich heute halt nochmal auf den Pöschtler :D
    Gestern wurde dann nichts mehr daraus, wurde ein Raubopfer der Müdigkeit :nope
    ist vielleicht besser so, hoffentlich wird er auf dem Ultra-D gleich erkannt, hab atm nur noch diesen 939er zu Hause :D

  • Steg hat 5 AMD Venice 64 3800 an LAGER! 8o
    LINK

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Amd hat zudem angekündigt die Preise um bis zu 25% senken:)


    Edit:


    Sehr zutreffender Satz von Steg:


    "Endlich sind die wahren Venice CPUs da!"

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • schon wieder?
    langsam wirds langweilig

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....