vermutlich Lukü, aber 2,8GHz mit 1,36V stable ist nicht schlecht (resp. 2,7 mit 1,29V)...
andere Frage: Können Pakete am Montag überhaupt ausgeliefert werden?
Warte sehnsüchtig auf dem Pöschtler!
AMD Athlon64 Venice
-
-
Mir hätten 3G mit 1.55V besser gefallen. 1.2-irgendwas sind mir wurscht
Am Freitag A-Post aufgegebene Pakete sollten am Montag ankommen. B-Post am Dienstag oder Mittwoch (Schweizer Post :schimpf)
-
Zitat
Am Freitag A-Post aufgegebene Pakete sollten am Montag ankommen. B-Post am Dienstag oder Mittwoch (Schweizer Post
Stimmt A-Post (an gewissen Poststellen) bis 16 Uhr am Freitag kommen am Mo an. B-Post am Di/Mi an.
Das ist doch schnon sehr schnell. 16 Uhr und am anderen morgen dort. Schau mal wie das in den Staaten läuft.... Ist noch viel teurer. Aber bei den Distanzen kein Wunder
-
A-Post-Pakete an allen Poststellen bis 12Uhr (an ausgewählten bis 16Uhr) abgegeben, kommt am nächsten Werktag an.
-
genau. Bei uns muss A-Post aber bis 11 Uhr ist aber speziel. Am Bahnhof gehts aber bis 16 Uhr. Ist halt verschieden. Also ich finde die Post ist schnell und zuverlässig. Besser als die Deutsche auf jeden fall.
-
Zitat
Original von Coolermaster
... ich finde die Post ist schnell und zuverlässig. Besser als die Deutsche auf jeden fall.
Darum steigen immer mehr SCHWEIZER Betriebe auf die DEUTSCHE Post um -
Besser als gar nix. Und wenn das ein "schlechter" Prozzi ist, dann werden die nächsten noch besser sein.
der läuft doch bestimmt auf 3 ghz mit 1.55
Aber wenigstens ist er ca 45° bei volllast
Naja ... hier die 3ghz
-
aua, RAStoCAS auf 4clock
sowas darf man einem A64 schlicht und einfach nicht antunahjo, zu meinem San Diego: Die Post hat geschlampt, nix gekommen
-
*beiPostentschuldig* juhui!! Es ist doch gekommen, habs nur nicht geschnallt.... da lag doch so ein schönes Mobo samt San Diego in meinem Zimmer
nun ein Problem, morgen stehen zwei grosse Proben an, jetzt muss ich sehen, wie ich den noch schnell verbauen kann... unter die MachII versteht sich
Gebt mir Kraft und eure "Wachheit" (resp. Antimüdigkeit), damit ichs irgendwie schaffeCya, von mir hört ihr in ein paar Stunden vielleicht mal wieder was
-
wir warten
-
muss leider echt lernen, hab in 3 1/2 Wochen die Matur...
das Stepping:ADA3700DAA5BN (wie zu erwarten :D)
CABHE 0510FPMWcya
-
ach scheiss doch auf die Matur....tweaken ist doch viel wichtiger
-
Zitat
Original von Mc Queen
ach scheiss doch auf die Matur....tweaken ist doch viel wichtiger*zustimm*
bis 24.00 lernen und dann bis in den morgen früh tweaken
-
Zitat
Original von Besi
*zustimm* *nichtzustimm*
bis 24.00 lernen und dann bis in den morgen früh tweaken totally agree
Hmm, geht der San Diego auf dem Abit AV8? Muss mal schauen, welches BIOS ich dafür brauche, und obs überhaupt geht...
-
werds nun einfach mal probieren
hoffe, es klappt, werde die MachII aber nun doch noch nicht installieren, ich warte damit auf morgen oder übermorgen, bis mein HC-DFI kommtcya
PS.: Wenn ich nicht mehr poste, hats nicht geklappt
-
Zitat
Original von Lorward
muss leider echt lernen, hab in 3 1/2 Wochen die Matur...
Was Du jetzt immer noch nicht kannst/weisst lernst Du auch in diesen 3.3 Wochen nicht mehrbtw: lass' Dich doch von uns nicht stressen! Nur die Ruhe und dafür auf Anhieb einen sauberen OC :))
€: der San Diego wird fast sicher nicht als solcher erkannt werden - Abit hat offiziell nur so Uralt-BIOSse vom Januar drauf (nebst der Tatsache, dass die Server dauern absolut laufen)
-
das mit den ABIT-BIOS' stimmt schon. Aber nun warte ich heute halt nochmal auf den Pöschtler
Gestern wurde dann nichts mehr daraus, wurde ein Raubopfer der Müdigkeit
ist vielleicht besser so, hoffentlich wird er auf dem Ultra-D gleich erkannt, hab atm nur noch diesen 939er zu Hause -
-
Amd hat zudem angekündigt die Preise um bis zu 25% senken:)
Edit:
Sehr zutreffender Satz von Steg:
"Endlich sind die wahren Venice CPUs da!"
-
schon wieder?
langsam wirds langweilig