AMD Athlon64 Venice

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Amd hat zudem angekündigt die Preise um bis zu 25% senken:)


    Schau Dir mal die Tabelle an:


    Athlon 64 4000+ $643 $482 - 25 %
    Athlon 64 3800+ $424 $373 - 12 %
    Sempron 3100+ (S754) $114 $108 - 5 %
    Sempron 3000+ (S754) $101 $94 - 7 %
    Sempron 2800+ (S754) $88 $80 - 9 %
    Sempron 2600+ (S754) $78 $70 - 10 %
    Sempron 2500+ (SA) $71 $67 - 6 %
    Sempron 2400+ (SA) $68 $64 - 6 %


    Der 4000+ interessiert ja nicht wirklich - $482 für 1000 Stk. - d.h. 600.- für Grosshändler, d.h für den Endabnehmer zu teuer. Dort können die schon 25% senken, der war ja vorher auch viel zu teuer - wie immer beim Topmodell.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Steg hat übrigens 4 3800+ LAGER

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • und 200 Stk. Venice 3000+ sollten heute auch eintreffen - endlich keine Mangelware mehr - die Preise dürfen fallen :banana

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • http://www.funcomputer.ch/defa…&kat2=&kat3=&artnr=14720&


    kauft mir jemand meinen 3200+ Winchester 0450 T... ab? Für wieviel?
    ab 220.- sind wir uns sicher einig *g*.


    hab die CPU im Februar gekauft, wenn ich mich recht erinnere...


    cya
    EDIT:


    na dass is ja wohl ein fehler, oder?

    Zitat

    AMD ATHLON 64 3000+ (1800MHz, 250MHz FSB, 512kB Cache) Socket 939 Boxed Venice


    sonst wärs ja n 7.2 Multiplier ?(

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Nein shit :( habe gstern dort bestellt. Achhhhhh wenn ich das gesehen hätte :( GRML

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Uhhh...da bin ich ja mal gespannt wie ein Bogen :D auf OC-Resultate ;)
    Wäre toll,wenn Ihr Venice-Besitzer hier posten könntet,wie die dinger so abgehen,damit man sich ein kleines Bild machen kann,ob der WINNI bleibt,oder ersetzt wird :tongue
    Mit STEPPING wäre noch aufschlussreich ;)
    Danke an Euch...

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ja. wann werden die Dinger denn endlich an die Kunden ausgeliefert?


    Ich warte schon auf eine Steppingtabelle, damit ich weiss welche gut abgehen.

  • Hätte schon einen gekauft, aber hab mir nen FX gegönnt!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Hätte schon einen gekauft, aber hab mir nen FX gegönnt!


    Bitte keine billigen Ausreden :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ....seid ihr eigentlich Tweaker, oder Memmen? :schimpf:totlach


    vielleicht haben ja nicht alle die gleichen Prioritäten wie du? :keks

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Besi


    Bitte keine billigen Ausreden :gap


    Totlach :totlach

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von balu
    also den FX hätte ich auch lieber ;) von dem ehr, ich warte noch bis der Preis da runter geht ;)


    Jup,genau das erwarte ich auch,resp. warte ich darauf,der sollte schon mal bissel fallen,wer gibt schon gerne mehr wie 1000.- aus nur für einen freiei Multi :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Scharmr
    Kurze Frage:
    Welchen wollt ihr euch den holen, dass ihr auf eine Preissenkung wartet?
    3500+?


    Den FX 55 ;) meinnen wir..
    Also ich habe hier 2 wirklich gut gehende WINNIS @2,7 /2,8Ghz!!
    Ich warte wirklich mal,bevor ich mir einen VENICE oder SAN-DIEGO kaufe,erstens die Preise werden fallen und 2. will ich mal anständige OC Resultate sehen.....und wer sagt den,dass alle VENICES dann wirklich auch gut gehen??


    Ich sehe einfach,dass viele ihren guten WINNI abstossen wollen,so schnell schnell,damit mann ja auch noch einen änständigen Preis daür bekommt,den ohweh,wen der ABARTIGSUPERSCHNELLEWAHNSINNSOC-CPU Venice rauskommt,kriege ich ja nichts mehr für meinen "miesen" WINNI :nope :stupid


    Ich warte,lass mich von dieser Histery nicht mittreissen :nope


    EDIT;
    Wenn der FX 75 bald kommt,was soll der den Kosten?? Und da muss der FX55 günstiger werden :banana
    Denn bevor ich wieder 3-4 Venices kaufe,bis ich endlich meine gewünschten Mhz habe,nehme ich gleich einen FX 55 :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()