He he, irgend nen Haken musste es ja haben
Und wenn das in der Final Version wirklich nicht mehr so ist, dann geht er mit 1,4 "nur" noch auf 2500mhz oder so
AMD Athlon64 Venice
-
-
Zitat
Original von sefti
*gg* spitz sau... aber verkaufe meinen SPAW nicht gratisNeee klaro,aber Vergiss mich nicht....
Wer weiss,wenn DU eine andere SuperCPU erwischt biste bissel gnädig mit mir -
bis die Nachfrage nach kleinen Venice zu gross ist und auch bessere für weniger Geld verkauft werden.
-
hmm, scheinbar sind schon ein paar Venice's resp. San Diego's im Umlauf, zumindest findet man sie bei ebay.de
aber leider relativ teuer, 600.- für einen 3700er ADA3700DAA5BN, aber mal schauen, es juckt im Finger -
hab noch was bei XS gefunden, Venice @ 3,6 stable, @3,878 nur CPUZ stable...
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=58907
bei -100°C notabene, was den Subzerobug einen Schritt näher zu seinem Grab bringt
-
boah 3,6Ghz?? was war das denn für einer ? ein FX? oder ein Venice?
Edit: Ach ja, ein Venice war es 3800+. Heftig. Ich brauche jetzt dringend einen einen 4000+ San Diego, ich glaube, danach wär ich glaubs eine Weile zufrieden......(naja, so 2-3 Wochen zumindest)
-
ist ein 3800+ Venice, überlebte stabil einen ganzen Benchmarktag @ 3.6ghz, 1:1 mit 300 x 12. ddr600 2.5.3.3.7.1T
-
hmm, preislich werden die San Diego's deutlich interessanter als ich es erwartet hätte:
A64 4000+ (FX53) 1MB L2 2.4 GHz "BN" (Rev E) CHF 765
A64 3700+ (FX51) 1MB L2 2.2 GHz "BN" (Rev E) CHF 395
A64 3500+ (FX49) 1MB L2 2.0 GHz "BN" (Rev E) CHF 325alles San Diego's, logischerweise mit SSE3 in 90nm gefertigt für den Sockel 939
-
Wir zahlen eh immernoch nen Bazem mehr als die unser Kollegen aus dem Amiland...
-
der FX-49 wird ganz sicher mein nächster CPU sein... weil der Preis ist nicht so hoch, wie ich gedacht habe, wie teuer ist dann ein 3500er Venice?
-
Wir zahlen eh immernoch nen Bazen mehr als die unser Kollegen aus dem Amiland...
-
auch wenn es es 40 oder 60.- mehr sein werden... immerhin billiger als ein alter fx-51/53 und hat fast die gleiche Leistung.
-
Meine nächste CPU: FX-55 Occasion CPU von einem Kollegen
-
mal sehen, wie hoch die alten FX's runterkommen, evtl wirds ja dann auch so einer.
-
Immerhin wird ein FX-55 noch abgehen
Vorallem so @ 3GHz
-
ehm, bin schon den ganzen Nachmittag am Rumstöbern in der Materie rund um den "San Diego".. scheinbar wird es keinen 3500+ San Diego geben, der neue 3500+ wird vermutlich nur über 512KB L2Cache verfügen, aber die Aussagen sind widersprüchlich
manche sprechen von einem 512KB San Diego, welcher aber einem Venice gleich kommen würde... naja, übermorgen wissen wirs ja, wär aber schon noch gepflegt, einen günstigen 3500+ kaufen zu können und mit Glück auf einen über FX zu OCen -
Zitat
Original von Aquaman
Meine nächste CPU: FX-55 Occasion CPU von einem KollegenDann bitte mich vormerken für deinen WINI ja, bitte Habe ja bis jetzt keine Offerte für einen guten WINI zu anständigem Preis
DankeSry. für Frage,aber haben ALLE SanDiegos offene Multis??
-
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=59236
Zitati thought it was known, but a trip to the venice watch thread told me otherwise.
this is directly from AMD.
the 4th was the NDA lift date, and the 15th of april is the official release date for venice and diego.also, the reason for the winchester cold bug is the memory controller, and AMD *IS* working to fix this.
they do know, and are fixing it.
edit: more info i should add: some venice and san diego chips will have issues with cold temps. the problem is not fully fixed yet but as i said, AMD is trying to fix it. so it's likely going to be hit or miss on venice/diego chips working in the cold for now
-
omg.....wenn ein 3700+ San Diego wirklich für 400.- zu haben sein wird, dann ist das Thema Intel ja sowas von erledigt!
-
hehe, habs einfach vom Dollarpreis mit dem Faktor 1.2 umgerechtnet, auch wenn er im Endeffekt 450.- kostet, das tut Intel weh resp. wird deren Preise auch purzeln lassen