AMD Athlon64 Venice

  • Zitat

    Original von sefti
    *gg* spitz sau... aber verkaufe meinen SPAW nicht gratis :P



    Neee klaro,aber Vergiss mich nicht.... ;)
    Wer weiss,wenn DU eine andere SuperCPU erwischt biste bissel gnädig mit mir ;(

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hmm, scheinbar sind schon ein paar Venice's resp. San Diego's im Umlauf, zumindest findet man sie bei ebay.de
    aber leider relativ teuer, 600.- für einen 3700er ADA3700DAA5BN, aber mal schauen, es juckt im Finger :D

  • boah 3,6Ghz?? was war das denn für einer ? ein FX? oder ein Venice?


    Edit: Ach ja, ein Venice war es 3800+. Heftig. Ich brauche jetzt dringend einen einen 4000+ San Diego, ich glaube, danach wär ich glaubs eine Weile zufrieden......(naja, so 2-3 Wochen zumindest) :P

  • hmm, preislich werden die San Diego's deutlich interessanter als ich es erwartet hätte:


    A64 4000+ (FX53) 1MB L2 2.4 GHz "BN" (Rev E) CHF 765
    A64 3700+ (FX51) 1MB L2 2.2 GHz "BN" (Rev E) CHF 395
    A64 3500+ (FX49) 1MB L2 2.0 GHz "BN" (Rev E) CHF 325


    alles San Diego's, logischerweise mit SSE3 in 90nm gefertigt für den Sockel 939


    Quelle: http://epscontest.com/prices/rm_2005_04_11.htm

  • Meine nächste CPU: FX-55 Occasion CPU von einem Kollegen :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Immerhin wird ein FX-55 noch abgehen :)


    Vorallem so @ 3GHz

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • ehm, bin schon den ganzen Nachmittag am Rumstöbern in der Materie rund um den "San Diego".. scheinbar wird es keinen 3500+ San Diego geben, der neue 3500+ wird vermutlich nur über 512KB L2Cache verfügen, aber die Aussagen sind widersprüchlich :nope
    manche sprechen von einem 512KB San Diego, welcher aber einem Venice gleich kommen würde... naja, übermorgen wissen wirs ja, wär aber schon noch gepflegt, einen günstigen 3500+ kaufen zu können und mit Glück auf einen über FX zu OCen

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Meine nächste CPU: FX-55 Occasion CPU von einem Kollegen :)


    Dann bitte mich vormerken für deinen WINI ja, bitte ;) Habe ja bis jetzt keine Offerte für einen guten WINI zu anständigem Preis :D
    Danke :cheers


    Sry. für Frage,aber haben ALLE SanDiegos offene Multis?? ?(

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=59236


    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • hehe, habs einfach vom Dollarpreis mit dem Faktor 1.2 umgerechtnet, auch wenn er im Endeffekt 450.- kostet, das tut Intel weh resp. wird deren Preise auch purzeln lassen :banana