AMD Athlon64 Venice

  • die Mobiles sind insofern besser, als dass sie weniger Leistung (Strom & Spannung) verbraten...


    und lassen sich desshalb oft auch besser übertakten.


    Mobiles gibts nicht so viele und sind auch etwas schwieriger zu produzieren, desshalb der erhöhte Preis.


    n DTR ist einfach ein quasi Desktop, ist in etwa das selbe.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • hi leute


    Hab mal nen 3200 Venice besorgt.(Wollte nen SPAW,aber haben sich nicht gemeldet)


    Die Stepping sind :
    ADA3200DAA4BP
    LBBLE 0518 APMW


    Testen werde ich ihn in den nächsten Tagen. Habt ihr irgend welche Ergebnisse oder eine Tabelle?
    Hab nichts gefunden... :P


    thx

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • ach, auf Stepping kannst du beim Venice nicht gehen! Bin von meinem Venice enttäuscht, Pic war bei 1,65v oder so was...

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • hmm ja sieht ja nicht sooo schlecht aus. Wieviel 1.65V und MHz ?

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • 1,65v 2,8ghz, ich würde gerne 2,8ghz@1,45v oder so was haben und zwar 100% stable!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • aha ja.. währe natürlich ok..


    Habe auch bei manchen gesehen dass sie mit 1.56V 2.95 geschafft haben.
    Oder 2.8 mit 1.4
    Warena aber LBBLE 0517 BPEW Steppings..


    Für meine hab ich nichts gefunden.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Bekomme in paar Tagen meinen 0517 BPDW @2,95@1,55 :rock
    Mal sehen ob er hält was er verspricht......die Venices die jetzt verkauft werden (Alles nach 0521) ist krassrer Bullshit :schimpf :nope


    Stepping Listen:


    http://www.hwupgrade.it/forum/…ad.php?s=&threadid=935362


    http://www.munich-lans.de/friends/pc/cpulist.htm

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    3 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • ja die 0517 sind gut.. hab tolle Ergenisse gesehen.


    Naja mal sehen was meiner so macht.. ist sowieso für ein Kollege. :D :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    hi leute


    Hab mal nen 3200 Venice besorgt.(Wollte nen SPAW,aber haben sich nicht gemeldet)


    Meines Wissens gibt es gar keine Venice SPAW. Das sind die Winchester.


    Steppings auswählen ist ziemlich schwer. Die haben oft nicht so eine grosse Auswahl und einige Shops antworten bei der Frage nach den verfügbaren Steppings auch gar nicht

  • Kann den Shop nur Empfehlen....1A Service und Super Nett :applaus


    http://www.trend4pc.de/index.p…dcee8c35afe42a9a7de977945


    Auch die Preis sind gegenüber anderen Shops die Pretested Verkaufen sehr angenehm und das wichtigste,die CPUs halten was sie Versprechen,im Gegensatz bei CPUs die man z.b. aus Foren etc. kauft,denn da hat ma keinerlei OC-Garantie drauf,im gegensatz zu Trend4PC ;)


    Gruass :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Scharmr


    Meines Wissens gibt es gar keine Venice SPAW. Das sind die Winchester.


    Steppings auswählen ist ziemlich schwer. Die haben oft nicht so eine grosse Auswahl und einige Shops antworten bei der Frage nach den verfügbaren Steppings auch gar nicht


    Ja das ist leider so.. ich hab ja auch nachgefragt, aber keine Antwort. :(
    Hmm ich dachte SPAW gibt es bei Venice auch. Habs glaubs bei overclockers gelesen, oder war das wirklich ein Winni?? ?(
    naja...

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Gestern ist mein 3200+ 0517 BPEW gekommen :banana


    Bin gerade am testen bei 2840Mhz und 1,48V-Core (SuperPi 32M ist i.o mal sehen was Prime meinnt , ist schon 2Std am Primeln)!


    Sollte 2,9Ghz mit 1,56V machen , nur da mein G-Skill die 286Mhz@2,9V ned schafft mit 2.5-4-4-8 1T muss ich im mom. 166erTeiler fahren :schimpf
    Mal sehen was mit 3-4-4-8 geht evtl. halt 2T ;(


    Wenns nix bringt mit lascheren Timings 1:1 dann schmeiss ich mal die Old BH5 rein und gib recht Strom drauf :rock


    Einzige Sorge sind die Temps...habe 43Grad @Last und das ist mir einfach mit Mora und Tripple zuviel :gruebelwerde mal einen anderen CPU-Cooler einbauen,glaube der Heatkiller ist bissel Uneben/Nicht Plan und sitzt ned schön auf!
    Werde demfall mal den Nexxos XP probieren oder andere Vorschläge?


    Wenn mir jemand sagt wie ich Screens mache (Schäääm :rolleyes) dann stelle ich Screens rein ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Print Screen und dann im Paint einfügen ;)


    ehm nimm nen Zern PQ+ preiswert, hammer verarbeitung und kühlt schön ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    Print Screen und dann im Paint einfügen ;)


    ehm nimm nen Zern PQ+ preiswert, hammer verarbeitung und kühlt schön ;)


    Paint :gruebel vertsehe Bahnhof :O


    Beim Zern muss ich eben Board wieder ausbauen da er ja ned aufs Retention Modul passt,kommt nur der Nexxos oder der XX-Flow in Frage ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Jo. Würde auch den Zern PQ Plus kaufen. Ich habe ihn selber und muss sagen, der kühlt nicht schlecht.
    Den Zern kannst du am gelben Teil, das unten beim Board drankommt, festschrauben. Also so habe ich den Kühler befestigt. Es lag keine Anleitung bei, da habe ich das so gelöst.


    Ausserdem ist er kleiner als der Nexxos. Und da ist kein Plexiglas dran.

    Don't count your chickens!

    Einmal editiert, zuletzt von Scharmr ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    Paint :gruebel vertsehe Bahnhof :O


    afaik:
    Startmenu ---> Programme ---> Zubehör ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984