Hoidl!
So, mein Case soll endlich mal eine individuelle Gestaltung kriegen.
Am Gehäuse an sich soll nichts geändert werden, d.h. das ich nichts rauschschneiden will.
Jetz bräuchte ich aber eure Hilfe. Ich will wie ihr am Beispielbild erkennen könnt 5 Plexiglastplatten mit einem kleinen Abstand an die Gehäusewand anbringen. Dann darauf das Motiv, gedruckt auf Klebfolie anbringen und dann von hinten beleuchten
Linke Seitenwand (neu):
Linke Seitenwand (alte Version):
Nun... eine Beleuchtung per LED kommt insofern nicht in Frage, da ich das Bild in 5 Teile gespalten habe, dementsprechend das ganze zu umständlich wär. Ich hab vor das Plexiglas sandzustrahlen damit es eine bessere Ausleuchtung gibt.
Denkt ihr das eine Anständige Hintergrundbeleuchtung mit weissen Kathoden möglich ist (ist es dabei vorteilhaft einen Sandstrahler zu benutzen... das Licht soll nicht von der Seite sondern von Hinten kommen?)
Hab zuhause mal auf Folien gedruckt und es sind minestens 3 durchläufe nötig um einigermassen dichte und satte Farben zu bekommen. Hat jemand schon Erfahrungen damit?
Was haltet ihr vom Ganzen? Ich will mal einen anderen Weg gehen und dabei stehen mir nicht alle technischen Mittel zur Verfügung um gross am case rumzhantieren (abgesehen vom Talent welches fehlt ). Ist jedoch auch nicht mein Ziel, und ich denke/hoffe das man auch so einen optischen Reiz erlangt, der sich von vielen anderen Cases abhebt.
Die rechte Seite soll ebenfalls auf ähnliche Art und weisse modifizert werden. Mehr dazu später. Diese Seite stellt sozusagen das Ende der Story dar.