Gigabyte GA-8IHXP: Seriendefekt?

  • Hi@All


    So bekomme mein Geld zurück, nur noch die Frage ob ich das von den Rimm's auch erhalte!


    ABer sie haben gesagt sie bekommen sehr viele GA-8IHXP's zurück, alle defekt!


    Aquaman hatte ein Montagsmodell!!!



    Shit, P4T533-R nicht mehr lieferbar bei FunComputer!


    1 Woche wartezeit, bu...... :(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • board springt einfach nicht mehr an.... bums fertig... :(

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Aquaman
    ABer sie haben gesagt sie bekommen sehr viele GA-8IHXP's zurück, alle defekt!


    aber gell Aqua: jetzt bitte KEIN GIGABYTE MEHR! ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nene, ASUS P4B533-E


    Mit 512MB Samsung / Samsung DDR333


    Alles bei PC4All

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Sodele alles bei PC4All bestellt!


    ASUS P4B533-E und 512MB Original Samsung DDR333


    Voraussichtlich am Freitag habe ich das zeugs :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Achja.. Apropos Gigabyte.. konnte mich heute grad wieder von deren "Qualität" überzeugen..


    P3 war defekt, ka warum, lief auf nem No-Name mATX baord ned mehr..
    Ok, mal auf dem neu angekommenen Asus probieren.. nix kein Wank.. schoisse.. (das Asus hiess übrigens Tusi-M.. Geiler name für ein Mobo ;))


    Noch schnell ins Gigabyte.. Rums.. *stink* Spannungswandler verbraten *lol*


    Die haben anscheinend ganz gute Ware verbaut :D


    Die andern 2 Mobos laufen übrigens noch..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Noch schnell ins Gigabyte.. Rums.. *stink* Spannungswandler verbraten *lol*


    Hihi, also immer noch.... das Problem hatten sie schon damals, als die ersten gröberen AGP-Stromsauger Karten rauskamen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Hihi, also immer noch.... das Problem hatten sie schon damals, als die ersten gröberen AGP-Stromsauger Karten rauskamen....


    Naja, ist auch kein Board aus der Atkuellen Gigabyte-Serie (Pentium 3, Socket 370), aber trotzdem..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Achja.. Apropos Gigabyte.. konnte mich heute grad wieder von deren "Qualität" überzeugen..
    Ok, mal auf dem neu angekommenen Asus probieren.. nix kein Wank.. schoisse..
    Noch schnell ins Gigabyte.. Rums.. *stink* Spannungswandler verbraten *lol*


    Die haben anscheinend ganz gute Ware verbaut :D


    bin ich froh, hab ich widrstanden und nicht das 8IEX sondern das ASUS P4B533 genommen - der Typ bei digitec wollte mir das Gigabyte fast aufzwängen... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Sodele alles bei PC4All bestellt!


    ASUS P4B533-E und 512MB Original Samsung DDR333


    Voraussichtlich am Freitag habe ich das zeugs :))


    Unterstützt aber nur PC2100 und keine PC2700er

  • Und? Dann unterstützt das Board halt nur PC2100, aber OC laufen die auf DDR333!


    Spielt doch keine Rolle, scheiss egal, will 3GHz!


    Sodele

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ob jetzt das Board nur PC2100 oder PC2700 unterstützt ist mir schlussentlich wurst!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT