Ricardo: 3200+ Winchester und Mach II
-
- [V]
- br@insc@n
-
-
Die Mach II Auktion bleibt nicht lange eingestellt, ausser du nimmst die Links raus!
-
Darum hab ich ja "w w w" und nicht "www" geschrieben
-
Zitat
Original von br@insc@n
Darum hab ich ja "w w w" und nicht "www" geschrieben
na und darfst trotzdem nicht ev. merken sie es auch nicht, solange es niemand meldet -
was ist eigentlich der Sinn der Sache, wenn man etwas auf 2 Plattformen gleichzeitig anbietet? oder wenn man in der Migros sagt, man verkaufe etwas im Coop?
wärs nicht besser, wenn man nen Sticky-Thread für alle Auktionshäuser-Links macht? ... wo jeder seine Verkaufe und die reintun kann, die ihm aufgefallen sind?
-
Ich sehe da kein Problem, er lässt einfach verkaufen und tuts nicht selber. Ist ja SEINE Auktion un nicht irgendeine, dafür gibts einen anderen Thread.
-
Gibts etwa so Mongos, die melden ob jemand Links postet in seinen Auktionen, oder wie zum Geier merken die das? Hab die Auktion jetzt korrigiert und wieder geuppt.
-
Zitat
Original von br@insc@n
Gibts etwa so Mongos, die melden ob jemand Links postet in seinen Auktionen, oder wie zum Geier merken die das? Hab die Auktion jetzt korrigiert und wieder geuppt.natürlich. wenn keine Links erlaubt sind (nehm ich an), sind keine erlaubt. und die Mongos, die's melden, sind sicher meistens solche, die auch Links drin hatten und sie auch rausnehmen mussten und neidisch werden, wenn sie bei anderen Leuten auch Links sehen
-
demnach hatte snipa früher auch immer ne zu grosse sig?
-
Versaut nicht meinen Thread, bietet lieber mit